Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

zu erst einmal, ich war noch nie ein großer battlefield fan
aber das bf3 so dermaßen schlecht aussieht hätte ich nicht gedacht, benutzen die eine 2 jahre alte build für die demo eines spieles was in einem monat rauskommt oder ist das wirklich so unfertig?

mehr als 10 min konnte ich mir das nicht geben und hab mich dann wieder gow3 gewidmet

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(02.10.2011, 22:31)John 117 schrieb:  Ich hab die beta mal gezockt (xbox) und frage mich wo zum teufel ist die grafik die ich in dem 15min trailer gesehen habe!?!

Tja, hast die Falsche Plattform für die Beta gewählt. Auf dem PC siehts um längen besser aus,aber mich stört die Grafik der 360 Version überhaupt nicht. Aufs Gameplay kommt es an, 90% aller Shooter sehen Geil aus aber sind im Multiplayer nicht dauerhaft Spielbar.
Und es soll sich ja noch einiges verbessern...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich spiele nun seit Freitag Abend die Beta für die 360, ich muss sagen, manchmal macht das Game schon ziemlich viel Spass, aber größtenteils, ist es einfach nur grausam. Man liegt schon gefühlte 5min in Deckung und wird trotzdem noch von dem Sniper getroffen, in einem unmöglichen Winkel, dazu noch das manche am Spawn campen und meinen sie sind die größten. tz tz tz Vor allem was ich am besten finde, das ich immer ungefähr ein ganzes Magazin in einen Gegner pumpen muss und dieser nur gefühlte zwei Kugeln abfeuert und mich aus den Latschen kloppt. Wow


Aber ich will mir noch kein abschließendes Urteil erlauben, da ich erst einen Spielmodus und eine Karte gesehen habe, ich hoffe sehr das das fertige Spiel besser aussieht und sich besser spielt. (ich hoffe nur das man nicht enttäuscht wird Tricky )
Zitieren

Die Beta ist ja daführ da Mäbgel wie, Bugs, Grafikfehler etc. ausfindig zu machen und zu beheben.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Echt? Dafür ist eine Bata da? Shit das war mir nicht klar, ich habe gedacht, das wäre einfach nur so da und das Beta hätte nichts zu bedeuten. Hmm ich glaube ich lebe hinter dem Mond, aber danke das du mich aufgeklärt hast. Hast du vielleicht noch andere super Dinge die ich wissen sollte? Rolleyes

P.S. Das war alles ironisch gemeint, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte.
Zitieren

(03.10.2011, 10:41)The Lost Spartan schrieb:  Die Beta ist ja daführ da Mäbgel wie, Bugs, Grafikfehler etc. ausfindig zu machen und zu beheben.

Mag ja sein... nur ist diese Beta bereits 5 Monate alt und daher kann man diese Bugs u.ä. nicht mehr Tolerieren

Ich Glaube der Begriff BETA dürfte Mittlerweile jedem bekannt sein. Nur wenn Electronic Assis meint sie müssen den Medal of Honor Käufern und allen anderen die es auf dem Marktplatz Gezogen haben eine Uralte Beta vor den Latz Knallen, dürfen die sich nicht über Massive Kritik Wundern. Es ist Leicht zu sagen: "Its a BETA, dont Cry" "Its not the Final Game" oder andere Standardsprüche für Inkompetente Plattformmanager.
Immerhin hätte man ja eine Neuere Fassung Online Stellen können.




Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Also battlefield wird für mich wahrscheinlich nur ein Videothek Spiel....
Da freue ich mich eher mehr auf Halo CEA

Warum? : ist ja ne Beta aber trotzdem sieht man schon wie die Leute im multiplayer sind
ab in die Ecke und campen, fehlt ja nurnoch das Zelt :Spinner:

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren

Sind denn nicht alle Ego-Shooter im MP nur Camperspiele?!
Zitieren

Da lassen sie sich aber gerne mal von hinten schreddern aber in BF3 ist ein camper nur ne plage....wenn die nix machen

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren

hi, ich war schon immer battefield fan doch nach 10 min zocken der 3 er beta hab ichs wieder abbestellt....wie können die einem nur sowas vorsetzten ...? sauerrei die grafik erinnert an ps 2 und für die die meinen das gameplay sei so wichtig das is nochmal übler als die optik....weiss gelber blitz alle 40 grad drehung ? grafik kotz und auf pc is zwar die auflösung besser aber ingame is es auch hässlich....die trailer waren sooo nice und die beta sooo schlecht was is da bitte mit microdestruction ? an scheissdreck dice suckt ab jetzt evtl. geh ich mal zur videothek dafür jetzt hol ich mir lieber rage um 6 ab...;D
Spoiler:
(29.09.2011, 20:17)The Lost Spartan schrieb:  So mein Eindruck von der Beta:

Also die Grafik sieht sehr sehr sehr gut aus, bis auf ein paar Clipping fehler und hin und wieder matsch texturen an z.b. den soldaten ist aber nur manchmal, wenn die diese kleinen Makel beseitigen wirds klasse aussehen. Bugs sind mir seltsamerweise keine aufgefallen.

Die Map Metro ist mir ein bisschen zu Untergrund lastig, an der oberfläche ist nur am anfang gaz kurz was los, mir fehlen auch die Fahrzeuge, (Wo sind die?!)

Das Gameplay ist schneller als in Bad Company 2 aber auch taktischer, die waffen snd stärker, die Punkteverteilung ist besser und es macht insgesamt richtig laune.

Der Sound: Unbeschreiblich.
(29.09.2011, 16:14)Cotaylor69 schrieb:  So beta gezockt..... Etliche bugs innerhalb von 5 minuten von durch den boden fallen über nicht zielen können, dauerlade bildschirm kann nach einmal spielen keine squad mehr joinen usw. Grafik ist miserabel. sound kommt teilweise von hinten obwohl der gegner vor mir steht. ja ich weiß beta und so aber das ist einfach nur scheiße und nicht mal ansatzweise so gut wie bfbc2. Die tollen coolen bewegungen sind großteils unrealistisch und verbuggt. Fail des Jahres!

Die Grafik sieht super aus. Die Bugs etc. sind auf ner Beta quasi standard. Fail des Jahres... Lol aber Blops hat man in der Sammlung ne?

die grafik sieht super aus ? du brauchst auf jedenfall ne brille juunge.....die beta schreckt nur ab ...wie kann ne beta schlechter sein als der vorgänger ? Epic Fail von Dice

Edit@Nightman: Zitate bitte möglichst kurz bzw. klein halten Zwinker

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin