Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

(29.09.2011, 22:06)nick94 easy schrieb:  Ich kann nicht zocken bei mir steht immer : "The connection with EA Online was lost"
Außerdem wurde die Grafik runtergeschraubt damit wir es für " nur " 1,3 GB laden können. Dazu kommt noch das es um die Spielmechanik geht und nicht das manche Leute einfach früher zocken können und erwarten ein super MP.

Quelle?
Zitieren

dachte die machen nur spaß aber aus spaß wurde ernst.so ein müll hab ich schon lange ned mehr gezockt.auf der gamescom spiel des jahres(warn die alle druff????)warte mit dem kauf erst mal ab.
Zitieren

Aso ich frag mich, wie kann EA oder Dice so eine Beta 1 Monat vor dem offiziellen Release rausbringen? Mit dieser Version voller Fehler macht man sich net grad Freunde? Es wurde ja angedeutet das es net noch keine so ausgereifte Version ist aber das was ich vor mir hab Oo das war sehr untertrieben. Jetzt sollen die Verkaufszahlen nochmal steigen? Die meisten werden nach der Beta, wie ich, erstmal Tests anschaun oder einfach bei Mw3 bleiben. Wenn das alles is, dann is Battlefield für mich gestorben. Hohe Erwartungen und wieder total entäuscht -.- ich bleib erstmal bei GOW 3 bist die ersten Tests rauskommen.
Zitieren

Ich werde hier einfach mal dass gleiche reinschreiben so wie ich es im Offiziellen BF3 Forum getan habe:

Obwohl mir bekannt ist dass die Beta etwas veraltet ist und ich mit Fehlern Gerechnet habe muss ich sagen dass ich von DICE und EA schwer enttäuscht bin. Nicht nur dass man die Frechheit Besitzt seine Medal of Honor Käufer mit 48 Stunden Vorsprung abzuspeisen, EA schafft es auch noch dass von diesen 48 Stunden nicht viel übrig bleibt, da man entweder keine Verbindung zu EA-Online herstellen kann, oder man Verzweifelt Versucht in einer Lobby zu bleiben ohne zu Disconnecten.
Am Geilsten finde ich die Aussage von "ZH1NT0" (Battlefield Community Manager), der ernsthaft behauptet man habe nicht mit so vielen MoH LE/Tier1 Besitzern Gerechnet die eine E-Mail bekommen würden und deshalb die Server Abschmieren. Jetzt mal ernsthaft: Wer absolut nichts auf dem Kasten hat und ständig nur Ausreden sucht, sollte sich am besten gleich bei EA Bewerben.

Zur Beta an sich:

Squadsystem funktioniert überhaupt nicht, ebenso die Korrekte Spielvermittlung. Waffenbalance ist Praktisch nicht vorhanden. Wenn man im Busch liegt und ne Granate wirft bleibt die ernsthaft im Busch in der Luft stecken und man Bringt sich selber um. Man liegt auf dem Boden und ruckelt und nach 15 Sekunden begeht man Automatisch Selbstmord (super DICE, weiter so...). Mitten im Kampf steht der Charakter von selbst auf und man Stirb deswegen, oder Plötzlich zieht dass Visier ohne erkennbaren Grund nach oben in den Himmel. Ein paar Typen haben es sogar geschafft einen Spawnpunkt unter die Karte zu legen, wo man von unten alles sehen und Abknallen kann(Video gibts demnächst auf Youtube). Die Serverstabilität ist Katastrophal, besonders Abends (konnte man ja ebenfalls nicht Vorhersehen...). Alle Büsche schweben 10 cm über dem Boden wodurch es für Camper ein Leichtes ist sich von da aus ein Paar Kills zu Ergammeln. Scharfschützengewehre sind viel zu Stark und zu Präzise, außerdem sollten die Scopes viel schwerer zu bekommen sein.

Die Klassenanzeigen sind zu schlecht zu erkennen, zudem gibt es kein Nennenswertes Teamplay da man niemanden wirklich Effektiv auf Munitionsmangel oder Medic-bedarf Hinweisen kann /Backtaste funtzt nicht...). Am schlimmsten aber sind die Fehlenden Todeszonen im beiden Spawns, egal in welchem Gebiet. Dies führt zu regelrechtem Spawngeficke, was natürlich Standard ist sobald es einige Spieler Herausgefunden haben.
Ich könnte noch eine Stunde so weiter schreiben, jedoch Fehlt mir gerade der Nerv für sowas.

Also mein Fazit:

Wer MW3 schlagen will sollte seiner Kundschaft nicht so einen Müll Servieren und mir sind Aktuell 6 Menschen Bekannt die sich aufgrund der Grottigen Beta kein Battlefield 3 kaufen werden. Ob ich es mir noch holen werde ist noch zu Überlegen, aber Momentan habe ich keine Lust mehr auf Battlefield 3.
EA sollte sich wirklich mal Überlegen ob sie Geistig überhaupt noch in der Spielebranche sind, den weiter kann man sich nicht mehr von seinen Kunden bzw. der Community entfernen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(29.09.2011, 21:57)Cotaylor69 schrieb:  Das game liegt eh schon gepresst im lager.... das ist ne demo als beta getarnt..... Denkst du ernsthaft die ändern da noch was. Grafikpatches gibt es auf der box nicht. Charaktere sehen schlechtwr aus als bei css. Beta ist selbst dafür keine ausrede, das ist wirklich nur müll der da abgeliefert wurde h3b und gow3b sind gute betaversionen und monaze vorher auf dem markt gewesen und nicht kurz vor knapp nen monat vorher das einzige was die eventuell noch ändern ist das balancing. ....Die Waffen und vorallem die hände, sowas sieht man die ganze zeit und da macht die gute alte quake3 engine aber nen hübscheren Eindruck. Nimm bitte die rosa-rote brille ab. dice hat da wirklich nen schlechten job abgeliefert, zumindest auf der konsole. bei bfbc2 hatte ich nen richtig überraschten gesichtsausdruck und bei dem game nur ein bäh ist das eklig. Wo ist die Zerstörung und der krach. Also im Moment sieht es so aus als ob sogar homefront (welches scheiße ist) die bessere wahl ist und das ist nach dem hype einfach nur traurig....

Ja bo habe ich drinne... warum? Treyarch und infinity habem es begriffen. Ändere niemals ein System was funktioniert. Quake 3 läuft und läuft und läuft, es macht Spaß und die Technik funktioniert. Aber naja ich lasse mich gerne eines besseren belehren, allerdings muss da jz ne bombe auf der disk sein und nicht der müll.

natürlich wird da noch was verbessert. "Die Zerstörung und Krach" kommen wohl eher auf Fahrzeugbasierten, größeren Maps zum Einsatz.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Ich hab Battlefield 3 noch nicht gespielt, hab ja Gears 3, aber ich lese die Texte hier wahrlich mit Endsetzen! Soooo schlimm? Muss ich mir wohl gleich mal runterladen...achja: MW3 wird auch nicht besser mit der balance (Verbindungen lassen wir mal aussen vor). Sorry, musste nochmal gegen Activison bashen

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

call of duty ist jedes jahr quasi der selbe mist mit paar verbesserungen, dafür funktionierts aber... zock mal die bf3 beta, dann greiffste dir echt an die birne D
Zitieren

(30.09.2011, 13:36)Core2TOM schrieb:  call of duty ist jedes jahr quasi der selbe mist mit paar verbesserungen, dafür funktionierts aber... zock mal die bf3 beta, dann greiffste dir echt an die birne D

Is BF anders???


Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren

@ who is Charlie???: eigentlich schon
Zitieren

Wasn anders?

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin