Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3


was mir am meisten auffällt sind aufm pc die besseren rauch- und licht-überblend effekte. sowas wäre allerdings auf der 360 auch möglich (beweisst zuletzt gears of war 3) ansonsten hält die 360 doch noch gut mit Smile ich werd mir nachher mal die beta runterladen ob das spiel ausser grafik auch gutes gameplay zu bieten hat...
Zitieren

So beta gezockt..... Etliche bugs innerhalb von 5 minuten von durch den boden fallen über nicht zielen können, dauerlade bildschirm kann nach einmal spielen keine squad mehr joinen usw. Grafik ist miserabel. sound kommt teilweise von hinten obwohl der gegner vor mir steht. ja ich weiß beta und so aber das ist einfach nur scheiße und nicht mal ansatzweise so gut wie bfbc2. Die tollen coolen bewegungen sind großteils unrealistisch und verbuggt. Fail des Jahres!
Zitieren

(29.09.2011, 16:14)Cotaylor69 schrieb:  So beta gezockt..... Etliche bugs innerhalb von 5 minuten von durch den boden fallen über nicht zielen können, dauerlade bildschirm kann nach einmal spielen keine squad mehr joinen usw. Grafik ist miserabel. sound kommt teilweise von hinten obwohl der gegner vor mir steht. ja ich weiß beta und so aber das ist einfach nur scheiße und nicht mal ansatzweise so gut wie bfbc2. Die tollen coolen bewegungen sind großteils unrealistisch und verbuggt. Fail des Jahres!

ähm....

1: ich weiß nicht was du mit dauerlade bildschirm meinst....entweder ihr habt ne zu langsame I-net verbindung...oder nen schlechten host bzw. server Zwinker

2: heißt ja nicht um sonst beta ne?

"Kifflom!"
Zitieren

Zitat:So beta gezockt..... Etliche bugs innerhalb von 5 minuten von durch den boden fallen über nicht zielen können, dauerlade bildschirm kann nach einmal spielen keine squad mehr joinen usw. Grafik ist miserabel. sound kommt teilweise von hinten obwohl der gegner vor mir steht. ja ich weiß beta und so aber das ist einfach nur scheiße und nicht mal ansatzweise so gut wie bfbc2. Die tollen coolen bewegungen sind großteils unrealistisch und verbuggt. Fail des Jahres!

Dauerlade Bildschirm kann ich bestätigen, kam bei mir au schon mal vor. Die Grafik find ich auch net so gut, ich weiß ist ne Beta aber trotzdem darf mer doch bei so einem Titel hohe Erwartungen haben. Schaut euch doch einfach mal die Schatten oder die Grafikbugs an. Oo das is sogar für ne Beta extrem.
Manchmal kommt es sogar vor das mer en Gegner normal tötet und der fliegt mit voller Wucht gegen die Wand, hä??? Die ach so guten Zerstörungen sind in der Beta noch nicht so gut ausgereift. Sonst machts eig einen mittelmäßigen Eindruck. Leider bin ich der Meinung das mich die Beta eher abgeschreckt, statt begeistert hat und ich werd wohl erst ausführliche Tests anschaun bevor ich mich entscheid ob ich Battlefield 3, Mw3 vorziehen werde.

Betaeindruck: Mittelmäßig
Zitieren

Sehe das ähnlich, zwar ist Grafik nicht alles aber dennoch bin ich ernüchtert. Eine Beta kann durchaus besser aussehen - siehe Gears of War 3 Beta.Gameplay war okay, die Map passt gut zu den Modus Rush. Generell fand ich die Map sehr cool. Bugs hatte ich auch einige, auch welche die hier schon erwähnt wurden (durch den Boden fallen, nicht Zielen können, Ladescreen-Freeze, ohne Waffe gespawnt usw.)

Alles in allen bin ich wie gesagt ernüchtert. Hab nach dem ganzen gehype deutlich mehr erwartet, auch weil BFBC2 sehr gut war und ich es auch sehr mochte. ( Und ja ich weiß das es eine BETA ist, trotzdem hab ich das von anderen Games schon deutlich besser gesehen - ich sag nur Halo & Gears Rolleyes ) Bleibt zu hoffen dass das was wir hier zu spielen bekommen überarbeitet wird und die Retail-Version das hält, was sie verspricht.
Zitieren

So mein Eindruck von der Beta:

Also die Grafik sieht sehr sehr sehr gut aus, bis auf ein paar Clipping fehler und hin und wieder matsch texturen an z.b. den soldaten ist aber nur manchmal, wenn die diese kleinen Makel beseitigen wirds klasse aussehen. Bugs sind mir seltsamerweise keine aufgefallen.

Die Map Metro ist mir ein bisschen zu Untergrund lastig, an der oberfläche ist nur am anfang gaz kurz was los, mir fehlen auch die Fahrzeuge, (Wo sind die?!)

Das Gameplay ist schneller als in Bad Company 2 aber auch taktischer, die waffen snd stärker, die Punkteverteilung ist besser und es macht insgesamt richtig laune.

Der Sound: Unbeschreiblich.
(29.09.2011, 16:14)Cotaylor69 schrieb:  So beta gezockt..... Etliche bugs innerhalb von 5 minuten von durch den boden fallen über nicht zielen können, dauerlade bildschirm kann nach einmal spielen keine squad mehr joinen usw. Grafik ist miserabel. sound kommt teilweise von hinten obwohl der gegner vor mir steht. ja ich weiß beta und so aber das ist einfach nur scheiße und nicht mal ansatzweise so gut wie bfbc2. Die tollen coolen bewegungen sind großteils unrealistisch und verbuggt. Fail des Jahres!

Die Grafik sieht super aus. Die Bugs etc. sind auf ner Beta quasi standard. Fail des Jahres... Lol aber Blops hat man in der Sammlung ne?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Das game liegt eh schon gepresst im lager.... das ist ne demo als beta getarnt..... Denkst du ernsthaft die ändern da noch was. Grafikpatches gibt es auf der box nicht. Charaktere sehen schlechtwr aus als bei css. Beta ist selbst dafür keine ausrede, das ist wirklich nur müll der da abgeliefert wurde h3b und gow3b sind gute betaversionen und monaze vorher auf dem markt gewesen und nicht kurz vor knapp nen monat vorher das einzige was die eventuell noch ändern ist das balancing. ....Die Waffen und vorallem die hände, sowas sieht man die ganze zeit und da macht die gute alte quake3 engine aber nen hübscheren Eindruck. Nimm bitte die rosa-rote brille ab. dice hat da wirklich nen schlechten job abgeliefert, zumindest auf der konsole. bei bfbc2 hatte ich nen richtig überraschten gesichtsausdruck und bei dem game nur ein bäh ist das eklig. Wo ist die Zerstörung und der krach. Also im Moment sieht es so aus als ob sogar homefront (welches scheiße ist) die bessere wahl ist und das ist nach dem hype einfach nur traurig....

Ja bo habe ich drinne... warum? Treyarch und infinity habem es begriffen. Ändere niemals ein System was funktioniert. Quake 3 läuft und läuft und läuft, es macht Spaß und die Technik funktioniert. Aber naja ich lasse mich gerne eines besseren belehren, allerdings muss da jz ne bombe auf der disk sein und nicht der müll.
Zitieren

Ich kann nicht zocken bei mir steht immer : "The connection with EA Online was lost"
Außerdem wurde die Grafik runtergeschraubt damit wir es für " nur " 1,3 GB laden können. Dazu kommt noch das es um die Spielmechanik geht und nicht das manche Leute einfach früher zocken können und erwarten ein super MP.
Zitieren

ich fand die beta ebenfalls grottenschlecht. bugs ohne ende, optisch für die tonne, keine fahr- oder flugzeuge, zerstörung gleich null und nix weiter ausser campen. das einzigste was richtig gut war, war der sound.

wenn nicht noch ein wunder geschieht, stößt dieses häufchen elend ein call of duty niemals vom thron! das hat ein medal of honor letztes jahr auch schon groß angepriesen und was wars im endeffekt? ein griff ins klo und so wirds bf3 auch ergehn Lol das spiel wurde so sehr in den himmel gelobt, das konnte ja nur schief gehn. ich werd bf3 mal wegen der kampagne ausleihen aber mehr auch nicht... da lohnt eher das warten auf ein bad company 3
Zitieren

Auf der Xbox bin ich nicht rein gekommen und auf dem PC kann ich zwar spielen aber irgendwie ohne Sound und ich hab keine Waffen????
Fadenkreuz ist da genau wie die Munitions- und Waffenanzeige aber es passiert nichts wenn ich was drücke? Kann nur rumlaufen und mich erschießen lassen.
Probiere am Wochenende noch mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin