Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3
#11

Weiß das einer?
Also warum das teurer ist für Konsolen als für PC??
Zitieren
#12

(08.02.2011, 13:51)Christoph schrieb:  Weiß das einer?
Also warum das teurer ist für Konsolen als für PC??

Zitat:Konsolenspiele sind deshalb teurer weil bei ihnen Lizenzgebühren für den Vertreiber der Spiele anfallen,welche an den jeweiligen Konsolenhersteller gezahlt werden müssen.Solche Lizenzgebühren fallen beim PC nicht an.

http://de.answers.yahoo.com/question/ind...122AACnFwh
Zitieren
#13

Danke!^^
Zitieren
#14

(06.02.2011, 12:25)Wakashi schrieb:  Abwarten!

Allerdings seh ich jetzt schon ein Problem, die Maps sind wohl alle für 64 Spieler ausgelegt, wenn jetzt auf der Konsole aber nur 24 Spieler über die Map rennen sind die Maps viel zu groß und es endet wieder in einem rumgerenne wie in BF 1942 wo man 5min zur Schlacht rennt, direkt einen Headshot bekommt und das gerenne fürn Arsch war. Ich gehe nicht davon aus das die Konsolen-Maps extra auf 24 Spieler angepasst werden.. Also ich bin noch nicht überzeugt..

Also bie Battlefield 2 wars doch so das manchmal bestimmte Karten Rote bereiche hatten also wenn man von fornherein auf 16vs16 einstellt. Ich denke das wird dann bei der Konsolen version genau so sein so sein, das da ein bereich dann abgetrennt wird bzw per zufall eine der 2 versionen der Karte gespielt wird, z.b:
Oman
3 Version mit bereich: A-B, A-C, B-C
Zitieren
#15

NEUE INFOS! NEUE INFOS! D

Hab mal wieder was gefunden für Battlefield 3!

Also hier habe ich neue Infos gefunden + Bilder!

Hier eine kleine Zusammenfassung der Infos

Hier auch ein paar Bilder von einer Zeitschrift (auf englisch) die was über B3 Rausbringt!

Hier mal ein paar der Infos! Zwinker

Es kommt ja die März-Ausgabe der GameInformer wo Infos über B3 drinnen ist!^^
Die wurde schon Gescannt und ins Internet gebracht! D

Hier die Bilder über das Heft von B3
>>Klick<<
Da steht alles auf Englisch!

Ich habe aber Infos auf deutsch darüber gefunden was da für Infos drinnen stehen!

Hier die Stichpunkte:

  1. Battlefield 3 beinhaltet einen Coop-Modus und eine Story, die nichts mit 'Bad Company 2' zu tun haben wird.

  2. Die Einzelspieler-Kampagne soll durch eine besondere Erzählung glänzen.

  3. Der PC soll nach wie vor die Hauptplattform bleiben. Dennoch soll es keine Mod-Tools geben. Die neue Frostbite Engine 2 sei dafür einfach zu komplex. DICE sorgt dabei natürlich gerne selbst für wohl kostenpflichtigen Nachschub.

  4. Es wird vier Klassen geben, auf die man jedoch noch nicht näher eingehen wollte.

  5. Die Killcam kann auf Wunsch deaktiviert werden.

  6. Bisher bestätigte Locations: Teheran, Paris, New York und Sulaimaniyya

  7. Weitaus mehr freischaltbare Boni als bei 'Bad Company 2' und eine begrenzte Individualisierung für Charaktere.

  8. Die Zerstörung der Levels soll "glaubwürdig" ausfallen, dennoch sei alles zerstörbar.

  9. Wie bereits bekannt, wird man bei den Animationen der Figuren das ATN-System verwenden, das bereits bei EA Sports-Titeln zum Einsatz kommt und hier realistischere Bewegungsabläufe mit unterschiedlichen Animations-Sets ermöglicht.

  10. Man hat sich viel Mühe beim Soudn gegeben: Panzer, Helikopter, Kugeln etc. wurden aus unterschiedlichen Entfernungen aufgenommen.

  11. Drohende Gefahrenquellen sollen besser wahrnehmbar sein.

  12. Das Entwickler-Team ist fast doppelt so groß als bei 'Bad Company 2'.

  13. Das F-Wort soll wesentlich öfter zu hören sein. Ein M-Rating ist 'Battlefield 3' in den USA somit sicher.

  14. Konsolenspieler müssen sich auf ein Limit von 24 Spielern bei Mehrspieler-Partien einstellen. PC-Zocker profitieren von einem Maximum von 64 Spielern.

  15. Gefallene Kameraden können aus der Schusslinie gezogen werden.

  16. Waffen können auf fast jedem Terrain befestigt werden.

Quelle der Deutschen-Infos

Und hier noch ein paar der Bilder!
[Bild: battlefiel-3-screen-scan-6.jpg]
!!Bumm!!

[Bild: battlefiel-3-screen-scan-4.jpg]
Ingame-Screen

[Bild: battlefiel-3-screen-scan-5.jpg]
Und nochmal !!Bumm!! ^^

Zitieren
#16

Also ich muss sagen: Die Bilder sehen echt lecker aus, und die Infos klingen gut. Auf meiner Wunschliste ist BF3 gerade einige Stufen nach oben geklettert.
Zitieren
#17

Da ich BFBC2 noch immer oft einlege ist BF3 für mich quasi ein Pflichtkauf!

Die Bilder sehen echt bombe aus! .. Im wahrsten sinne des wortes D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#18

(11.02.2011, 14:04)Wakashi schrieb:  Da ich BFBC2 noch immer oft einlege ist BF3 für mich quasi ein Pflichtkauf!

Die Bilder sehen echt bombe aus! .. Im wahrsten sinne des wortes D

D

Es gibt ja noch mehr Bilder!
Soll ich die auch reinstellen oder seht ihr sie euch selber an?? Lol

Zitieren
#19
Tongue 

Ich freu mich auf das Game denn es ist wirklich besser als BFBC 2 und sowieso so um die 5 bis 10 millionen mal besser als CoD.

Ich hoffe das man sich wirklich als Sniper hinlegen kann(nur als Sniper.

Wenn man sich leicht an Deckung lehnen kann.

Besserer Nahkampf.
Zitieren
#20

(14.02.2011, 11:49)Mosulini schrieb:  denn es ist wirklich besser als BFBC 2
Wie willst du das jetzt schon beurteilen können?

(14.02.2011, 11:49)Mosulini schrieb:  Wenn man sich leicht an Deckung lehnen kann.

Besserer Nahkampf.
Wie meinen?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin