Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BCC (Boot Camp Clan)
#1

Hi jungs
Da es hier ja ein clan forum gibt möchte ich uns auch mal vorstellen.
Wie oben beschrieben sind wir die BCCs und freuen uns über jeden der bei uns reinschaut oder mitmacht.
mal zum clan:
Unsere Memberzahl hat eine stolze Gemeinde von 27 mitglieder,
Unsere Spiele sind Battlefield, Gears of war 1 bevorzugt 2, Halo, und die schöne Call of duty serie.
Unser clan besteht seit 12.06.2007 und hat sich eigentlich ganz gut bewährt in diversen schlachten. Wir sind zwar nur ein Funclan aber eine super spielegemeinschaft.
Clanmatches fallen eigentlich nur nach absprache an, ist aber für uns aber nicht vorrangig.
Also wer Lust hat schaut vorbei und seppt etwas in unserer Homepage rum.

BootCamp-Clan ( BCC)

gruß an alle die mich kennen

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Olilie
03.10.2017, 14:49
Letzter Beitrag von Kopfg3ld
30.04.2013, 15:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin