Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Winamp Remote
#1

Ich hab jetzt keine Ahnung ob ich das hier reinpacken soll oder in den Hardware-Thread, aber ich denke mal dass das hier gut aufgehoben ist.



Also, ich benutze schon seit Jahr und Tag Orb, bzw Winamp Remote um Videos und Musik von meinem PC zur Xbox zu streamen, die im selben Netzwerk hängt. Hatte auch nie größere Probleme damit, gut, ich habs nicht hinbekommen Web-Videos zu streamen, aber die brauch ich auch nicht.


Seit heute erkennt die Xbox den "Computer" aber nicht mehr. Keine Vorwarnung, kein gar nichts, in der Liste der Bezugsquellen für Medien (Festplatte, CD, Flash-Device, Computer im Netzwerk, etc.) wird Orb einfach nicht mehr angezeigt. Ich hab keinerlei Einstellungen am Programm verändert, jedenfalls nicht wissentlich, und egal wie oft ich das Ding neu gestartet habe, die Xbox findet es einfach nicht mehr, es wird mir ums Verrecken nicht mehr in der Liste angezeigt.


Ich hab nicht sonderlich viel Hoffnung dass jemand das Programm überhaupt schon mal genutzt hat, aber fragen kostet bekanntlich nichts, also würde es mich mal interessieren ob jemand schon mal ähnliche Probleme hatte und vor allen Dingen wie man das fixen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin