Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1
Question 

Hallo alle!Smile

Ich finde die Idee ja nicht schlecht, und wollte es herunterladen. Habe mich registriert und alles, aber ich finde das Teil nicht im Appstore bzw. iTunes zum runterladen.
Hat wer eine Ahnung wie das funktioniertAsk Hat es vielleicht schon werAsk
Zitieren
#2

ich hab kein itunes aber bei mir im androidstore heißt es lediglich "kingmaker"
da ich auch immer fable in die suche eingegeben habe, hab ich am anfang auch nie was gefunden D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#3

Ich habe schon alles ausprobiert! Aber leider nichts vorhanden. Unter Fable nichts, unter Kingmaker nichts. Rein gar nichts. Schade eigentlich
Zitieren
#4

Da das Thema hier nun eigentlich nicht wirklich mehr viel Sinn macht und ein extra-Thread für Fable 3 noch nicht existiert, ist dieser hier nunmehr der Austauschthread für alle Fable 3 Spieler.

--> umbenannt

Und nun gleich mal zum Thema:

Ich habe nun alle 4 goldenen Schlüssel gefunden und will natürlich auch die dazu passenden goldenen Türen öffnen. Allerdings gelange ich nicht an die vierte goldene Tür in der Bowerstone Akademie heran!

Welchen Quest muss ich denn vorher erledigen oder welche Dinge muss ich zuvor erledigt haben, damit ich dann in die letzte goldene Tür gelangen kann?

Gleichzeitig suche ich eifrige Sammler, mit denen ich meine legendären Waffen tauschen kann Smile Ich bin auch gerne für eine Hochzeit und eine Geschäftspartnerschaft zu haben Smile Einfach adden und melden bei mir!


Mal nebenbei: unsere Testrubrik wurde nun um ein paar Tipps zu Fable 3 aktualisiert. Es lohnt sich also auch da mal einen Blick hinein zu werfen.
Zitieren
#5

Ich weiß nicht mal, wo die Bowerstone-Akademie liegt. Ich könnte dir nur helfen, wenn du's mit der Brightwall-Bibliothek verwechselt hättest;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin