Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Asura's Wrath
#11


Zitieren
#12


Zitieren
#13


Zitieren
#14

demo gezogen und äähh... so ein grottenschlechtes "spiel" hab ich seit ewigkeiten nicht mehr erlebt Spinner das ding besteht fast NUR aus quicktime events, langweiligen videos und das bisschen gameplay war absoluter mist. story besteht irgendwie nur aus rumbrüllen^^

meine reaktion beim spielen:
"... ääh ... hä? ... D ... what?! ... hä? ... hallo?! ... Lol ... wasn scheiss! ..."
Zitieren
#15

(16.09.2010, 07:27)Core2TOM schrieb:  boah!!! wolverine und dantes inferno sind reif fürs altersheim, das hier geht ja mal übelst ab! Wow wer sich das entgehen lässt, verpasst echt was

Wie sie einenen blenden können die trailer,
Aber das ist mir auch schon par mal pasirt, und am schluss ist es voll enteuschend.
Sad
Zitieren
#16

Ich fand den Bossfight eigentlich sehr nice D Ist mal etwas anderes.

Ich frag mcih was ihr erwartet habt - das sah man doch schon an den Trailern. Ich will sehen, dass es ein Spiel gibt wo solche Szenen nicht gescriptet sind Smile
Zitieren
#17

Mich hat die Demo auch sehr enttäuscht. Das sind ja fast nur Quicktime Events und ein paar zwischen Sequenzen.
Da hat der Trailer mehr hergegeben.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#18

So, hab die ersten 3 Kapitel gezockt und muss sagen ich bin doch positiv überrascht Smile
Zar besteht das Spiel aus sehr vielen Quicktime Events dennoch kommt die normale Action nicht zu kurz. Bis jetzt ein recht gutes Spiel, welches wirklich mal etwas ganz neues ist. Vorallem diese übertriebenen Kämpfe machen Laune Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin