Wie findet ihr das Spiel?
Ich finde, besser kann man Tower Defense einfach nicht spielen/präsentieren.
Areagames.de hat 10/10 Punkten gegeben und iwi kann ich mich da nur anschließen. Macht süchtig und rockt! ^^
- Der Bestatter unter den Gamern -
Kann man vorallem auch kostenlos im Internet spielen.
http://www.onlinespiele24.de/pflanzen-ge...mbies.html
"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Super Spiel, kann ich nur weiter empfehlen.
Man is auf jeden Fall sehr lange damit beschäftigt
Mit Abstand eins der witzigsten Spiele des "Tower-Defense"-Genres, wobei Ich das eigentlich nicht direkt unter Tower Defense einkategorisieren würde. Macht aber nichts desto trotz mega spaß!
Unter was würdest du es denn einordnen? Ich finds schade, dass es keinen Online-Modus gibt, der bietet sich ja geradezu an!
- Der Bestatter unter den Gamern -
Einfach größeres Feld und so das man den cursor von dem Gegner net sieht und gibt ihm! ^^
Hab mir die Demo mal gezogen aber ich kann dem Spiel nichts abgewinnen. Liegt aber nicht am Spiel sondern am ganzen Genre, ich konnte mit Tower-Defense-Games noch nie was anfangen....
Auch wenn ich hier einen alten Thread hoch hole:
Ich hab das Spiel erst vor kurzem gekauft und kann es nur wärmstens empfehlen.
Die Spielspass-Menge ist für ein Arcade-Game absolut top. Das einzige Manko ist imho der fehlende online-Multiplayer, das wäre echt der Hammer. Es bleibt nur zu hoffen, dass das in einem allfälligen PvZ 2 implementiert würde.
Wie weit seid ihr denn im Survival Endless gekommen?
Ich habs beim ersten wirklichen Versuch bis lvl 66 geschafft.
Ich hab den Survival Modus noch nicht gespielt.
Aber ich spiele Plants vs. Zombies verdammt gerne. Ist ein echt cooles Game. Alleine schon die Mukke und Soundeffekte.
hallo, ich bin tom... und ich bin süchtig
erstmal die abgespeckte version im browser gespielt:
http://www.xbox.com/en-US/marketplace/pr...vs-Zombies
hat schon laune gemacht und dann einfach mal die arcade demo runtergeladen. die lässt sich deutlich besser steuern und bietet auch einiges mehr... da konnt ich trotz des hohen preises irgendwie nicht widerstehen^^
aber warum macht es so süchtig? und wie kommt man auf die idee pflanzen gegen zombies kämpfen zu lassen?^^ stand da vielleicht jemand unter drogen, war auf nem zombie trip und hat sich gewünscht, dass sein weed ihn rettet?

würd mich echt mal interessieren