Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Ehre, wem Ehre gebührt (100G) Durchhaltevermögen
- Spiel durchspielen

Falsche Richtung (5G) Denkfehler
Richtige Höhe (5G) Entdecker ohne Bodenkontakt
Verzwickte Angelegenheit (10G) Harte Landung
Stadtforscher (10G) Schwere Last
Dunkle Einsamkeit (10G) Welt unter dem Gliederfüßler
Besteigung des Getriebes (10G) Kontrolle über den Hebel
Umkehr (10G) Ritt auf den Kisten
Funkenspur (10G) Weg über die Kiste
Untergrund (10G) Senkrechter Korridor
Aufstieg (10G) Überwindung der Schwerkraft
Spoiler:

Überlebenskampf (10G) Spiel in einer Sitzung mit maximal fünf Opfern
Spoiler:






Zitieren
#2

Nur 5 (!) mal Sterben ist fast unmöglich. Ich kenne zwar jede Stelle, aber mein Timing ist zum wegrennen. D Spätestens hinten bei den Schwerkraft-Säge-Spielchen ist es vorbei. Leider muss es ja von Anfang bis Ende sein, einzelne Kapitel laden und sie ohne Tod überstehen fände ich fast noch reizvoller als Achievment.


Zitieren
#3

ich habs versucht... ich habs wirklich versucht das spiel mit nur 5 toden zu schaffen (mit videoanleitung) aber die 5 tode hatt ich trotzdem schon im 2. kapitel zusammen D gibts da nicht irgendwelche tricks?
Zitieren
#4

Da gibt es keinen Trick. D Auswendig lernen und sich auf sein Timing verlassen. Aber das wird nie was bei mir. D Hab's erst vorgestern mal wieder durchgespielt in 2 Stunden und hatte glaub ich 15 Tode.


Zitieren
#5

Ich hab mal gehört dass Limbo's 5-Death-Run und Braid's Speedrun die beiden schwersten Arcade-Achievements auf XBL sind, und das schließt diese komische Black-Pearl-Starflower von Hexic mit ein. Limbo hab ich nicht, kann ich also nich bestätigen, aber die anderen hab ich immer noch nich auf die Reihe bekommen, also wenn das mit den Toden nur halb so schwer ist, dann gut Nacht.
Zitieren
#6

(29.01.2012, 08:23)Core2TOM schrieb:  ich habs versucht... ich habs wirklich versucht das spiel mit nur 5 toden zu schaffen (mit videoanleitung) aber die 5 tode hatt ich trotzdem schon im 2. kapitel zusammen D gibts da nicht irgendwelche tricks?

Du schaffst das mit Links Zwinker

Ich hab den Erfolg damals mit 2 Toden während des ganzen Spieles geholt. Wichtig ist, dass man die 3-4 schwierigen Stellen am Ende bis zum Umfallen übt. Irgendwann kommt der Trials Effekt und man kann es einfach.
Wenn man am Anfang mehr als einmal stirbt sollte man direkt neu starten.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#7

Es gibt im Grunde eigentlich nur 4-5 heikle Stellen, der Rest ist relativ gemütlich. Aber hier mal ein Fehltritt, da zu langsam, schon ist alles vorbei. D Bei maximal 10 Toden pro Durchgang hätte ich mich mal rangesetzt, aber 5 ist freakig.


Zitieren
#8

@ undiX: die schwierigen stellen am ende mit der wechselnden schwerkraft krieg ich hin, hab eher das problem mit strom und kreissägen
Zitieren
#9

Die Stellen mit der Schwerkraft sind echt zum Haare raufen, man muss auf sein Bauchgefühl hören und in den meisten Fällen klappt das nicht. XD

Übung macht den Meister, wat?? XD
Versuche es am kommenden Wochenende erneut...

Komm Bruder. Komm Schwester. Richtung gelobtes Land. Komm wir gehen Hand in Hand. >> Benjie^^
Zitieren
#10

habs geschafft Smile vorhin 2 mal durchgezockt, einmal mit 6 fehlern und einmal mit 1 leichtsinnsfehler (die stelle mit den 2 kreissägen wo man auf die knöpfe drücken und die beiden kisten stapeln muss. hab vergessen den 2. knopf zu drücken und bin dann lachend in die kreissäge gehüpft. huiii^^) so im nachhinein betrachtet wars doch relativ einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin