Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Need for Speed: Hot Pursuit
#1
Hot Pursuit Demo-Gameplay

Lange vor der Ankündigung träumte ich von einer Reinkarnation des legendären "Hot Pursuit 2" für HD-Konsolen. Und was macht EA? Bringt es dieses Jahr tatsächlich! In der Theorie ist es wohl das beste NFS aller Zeiten. Szenarienauswahl, klassische Polizeiverfolgungen und der Fokus auf reine Sportwagen begeistern mich, die Grafik scheint für NFS-Verhältnisse endlich auch absolut flüssig und detailreich zu werden. Wenn sich dieses Grundgerüst perfekt spielen lässt, sehe ich sogar darüber hinweg, das es wohl oder übelst wieder Open-World ist. Nuts

Man sehe sich nur mal das Premieren-Gameplay an. Als ich das live auf der E3-PK gesehen habe fiel mir die Kinnlade wirklich runter! Wald, Lamborghini, Polizei, steile Grafik - der Spielegott hat mich erhört! D D

Ich setze sehr viel Hoffnung in dieses Teil, bisher war HP2 mein Favoriten-NFS, bietet mir das HP-Reboot die gleiche Spielspass-Essenz wie HP2, nur in genialer Optik, wird höchstwahrscheinlich das mein Lieblings-NFS! Wow

Zitieren
#2
Das beste NfS ist Most Wanted.
Zitieren
#3
Das kommt bei mir direkt auf Rang 2. D

Zitieren
#4
Es wär schon nett,so ein Teil noch ma 'hin zu kriegen'.
Zitieren
#5
Frage ich mich auch immer wieder, "Undercover" (also eine Art Most Wanted 2) ist grottenschlecht. Dabei haben sie mit Criterion die ganze Zeit einen Top-Entwickler rumsitzen. Ich könnte mir gut vorstellen, das sie ein würdiges MW2 basteln könnten, ohne Pseudo-Story und der Engine von Burnout/Hot Pursuit. Ich hoffe, dass das neue HP so erfolgreich wird, das EA Criterion als Entwickler belässt und in den kommenden Jahren weitere, hochwertige Reboots kommen! D

Zitieren
#6
Ein MW2 wär nich schlecht.Die Story war eigentlich Klasse in Szene gesetzt.
Zitieren
#7
mein favorit ist/war nfs carbon, aber der nächste teil könnte dies nun toppen, wieder strasenrennen usw
Zitieren
#8
Carbon?War doch eigentlich nur ein 'Lückenfüller'.Da spiel ich persönlich lieber Underground.
Zitieren
#9
ich fands halt geil so strassenrennen nachts so wie bei the fast and furious^^
Zitieren
#10
ist schon was bekannt zum tuning? das fand ich bei underground 2 noch am geilsten mit leistungsprüfstand usw P bisschen story wär auch ganz nett, nur stumpfes fahren wird auf dauer bisschen öde. hoffe die nfs reihe blüht endlich wieder auf!!! seit carbon bzw pro street gings ja nur noch den bach runter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need for Speed: Heat Marc 6 1.198 08.06.2020, 17:53
Letzter Beitrag: Marc
  Need for Speed: Payback Wolfgang 17 4.513 27.12.2017, 12:19
Letzter Beitrag: Marc
  Need for Speed [2015] Marc 53 19.804 29.01.2016, 10:50
Letzter Beitrag: Julian
  Need for Speed: Rivals Oli 40 12.940 18.09.2014, 16:03
Letzter Beitrag: Marc
  Need For Speed - Reihe BAAL 94 27.652 23.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: Oli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste