Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Need for Speed: Hot Pursuit
Ich werde die Demo heute Abend mal ausprobieren.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
@ Jens F.: hast du beide rennen gefahren? oder nur das mit den cops?

was mir leider nicht so sehr gefällt ist, dass die strecken eben sehr linear sind (rennspiel eben) eine offene welt wie in underground, most wanted oder carbon wär schon cool gewesen. genauso das tuning der wagen wie in underground 2 mit dem leistungsprüfstand hätte man wieder einbauen sollen
nagut ne offene welt wird ja dann vorhanden sein auch wenn die srecken dann doch sehr linear bleiben sollten ist es vielleicht so besser damit der spielspaass erhalten bleibt. zum tuning kann ich nur es ist so besser denn wer prostreet kennt weis dass viele sich per code die level 4 tuning abgegriffen hat und online dann alle sich gewundert haben warum keiner gewinnt. die tuningsachen haben in den rihtigen fetten und schnellen sportflitzern eh nichts zu suchen. oder nur so keine tuningkits wie in brennender asphalt.
Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
OW bei Rennspielen ist nur bei Verfolgungsjagden sinnvoll, per Menü die Rennen auswählen ist viel bequemer und schneller. Das Tuning beschränkt sich glaube ich nur auf Lack und Felgen. Schnickschnack wie in Underground 2 haben in einem Bugatti oder Porsche eh nix zu suchen. D Einen BMW Z4 auf die Leistung eines Königsegg zu bringen wäre aber schon geil. Erstmal die Tests abwarten.

Ich bin vom spielerischen her auf jeden Fall überzeugt. Die Vollversion wird mit all den diversen Territorien und Supersportwagen reinhauen wie einst "Most Wanted" in den letzten Jahren.

(27.10.2010, 14:58)Türenmacher schrieb: Schnickschnack wie in Underground 2 haben in einem Bugatti oder Porsche eh nix zu suchen

ich mein ja auch nicht unterbodenbeleuchtung oder so nen quatsch, sondern hauptsächlich den leistungsprüfstand, bodykits, felgen usw. die möglichkeit sich etwas individuelles basteln zu können, hält ein spiel länger am leben. seien es leveleditoren, erstellbare charaktere oder eben tuning von leistung und optik der fahrzeuge.

Spoiler:

ein rennspiel so wie es damals üblich war zu machen ist auch was schönes nfs hp 2 hat ja aus dem grund leute angezogen weil man neue autos und strecken freispielen konnte das sollte doch heute auch noch funzen.
Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Also Ich finde die Demo sehr gut, macht verdammt viel Spass. So soll ein Need for Speed sein.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Das GT Review ist draussen: 9.0

http://www.gametrailers.com/video/review...6?type=flv

Bald wirds geliefert. Smile
also ich fand die demo nicht sonderlich toll. hab zwar auch nur die mission mit den cops gespielt aber die hat mich stark gelangweilt und das fahr verhalten empfand ich für mich jetzt auch nicht brilliant.
(10.11.2010, 14:06)steher schrieb: hab zwar auch nur die mission mit den cops gespielt

das fand ich auch öde, fahr unbedingt mal das andere rennen. das hat mir schon viel mehr spaß gemacht und vielleicht gefällts dir auch Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need for Speed: Heat Marc 6 1.198 08.06.2020, 17:53
Letzter Beitrag: Marc
  Need for Speed: Payback Wolfgang 17 4.513 27.12.2017, 12:19
  Need for Speed [2015] Marc 53 19.804 29.01.2016, 10:50
Letzter Beitrag: Julian
  Need for Speed: Rivals Oli 40 12.940 18.09.2014, 16:03
  Need For Speed - Reihe BAAL 94 27.652 23.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: Oli