Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Need for Speed: Hot Pursuit
#21
@Marc: In Italien haben die aber echt nen Lambo bei der Polizei D Ist aber nicht normal sondern auch ein Sonderfahrzeug bei denen.

[Bild: ansa48679251405135624_big.jpg]

@Topic: Ich war von den letzten so extrem enttäuscht das ich am überlegen war dieses überhaupt anzuschauen. Aber wenns ne Demo gibt soll mir das Recht sein D Die wird heute Abend gleich gezogen und getestet Zwinker
Zitieren
#22
der wird bei denen aber auch so eingesetzt auf der autobahn gab schon genug filmchen darüber was die policia mit dem fahrzeug macht.
Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#23
Hab mir schon länger die Special Edition vorbestellt.

Schau dir die Videos und Previews mal an, Inzzane, das Spiel geht "back to the roots", endlich wieder mal ein geiles NFS wie HP2 oder most wanted, nicht wie die letzten Gurken.
Zitieren
#24
Ja sauber, die alten Teile hab ich geliebt! PS-One-Zeiten D
Zitieren
#25
Ach die ganz alten? Ich kenn leider nur die aus dem PS2-Zeitalter. Hot Pursuit 2 also und eben Most Wanted.

Letzteres habe ich nach einem Unfall gespielt, als ich nicht mehr laufen konnte, das hat mir echt geholfen, das sehr erträglich zu machen. Durfte das da auf der Intensivstation zocken. Echt geiles Spiel.

Die anderen Sachen danach, wie die Ruckelorgie beispielsweise, hab ich mir nicht angetan.
Zitieren
#26
da haste echt was verpasst die waren auch richtig cool zumal underground ja nur der zweite teil war in dem es mit tuning losging ich hab alle teile geliebt und meine besten erinnerungen hab ich auch an hp2.
Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#27
Woah, fährt sich das geil. D Super Drifts und ein noch behäbiges Tempo, so dass es nicht in Burnout ausartet. Gut so. Nur die Demo-Strecke war Müll. Ugly Geht bei euch Auto-Log? Anscheinend sind die Server noch down.

Zitieren
#28
(26.10.2010, 16:22)Türenmacher schrieb: Geht bei euch Auto-Log? Anscheinend sind die Server noch down.

Ist bei mir auch den ganzen Tag nicht gegangen. Eigentlich schadeHrmpf
Aber im grossen und ganzen sieht es doch wiedermal recht nett aus. Könnte bei mir zu einem Kauf kommen, mal abwarten noch, was die Leute noch so von sich geben wenn sie es habenSmile
Zitieren
#29
hammer game Wow erst als die server down waren haben gullasch und ich uns so gedacht... naja ganz ok... aber als wir auf den servern drauf waren, BOAH IS DAS GEIL! die freischaltbare strecke hat unsere meinung geändert und die ganze online struktur ist 1a gemacht. besonders cool hat mir die message wall gefallen, ist quasi ein blog für die freundesliste im spiel integriert. wahnsinnsgame, mich hat die sucht gepackt und mein geldbeutel weint^^
Zitieren
#30
seltsam. Bin heute mal n Rennen gefahren und mir hat es irgendwie gar nicht gefallen. ICh glaube nicht, dass das Spiel in meiner Sammlung einen Platz findet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need for Speed: Heat Marc 6 1.189 08.06.2020, 17:53
Letzter Beitrag: Marc
  Need for Speed: Payback Wolfgang 17 4.505 27.12.2017, 12:19
Letzter Beitrag: Marc
  Need for Speed [2015] Marc 53 19.782 29.01.2016, 10:50
Letzter Beitrag: Julian
  Need for Speed: Rivals Oli 40 12.923 18.09.2014, 16:03
Letzter Beitrag: Marc
  Need For Speed - Reihe BAAL 94 27.630 23.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: Oli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste