Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Need for Speed: Hot Pursuit
#11
Yeah!

Hot Pursuit 2 war auch mein liebstes Rennspiel, danach folgte ebenfalls Most Wanted.

Danke für diese Meldung!
Zitieren
#12
Ich freue mich schon auf das neue Need for Speed. Mal sehen wie das ist, den die letzten Teile waren ja nicht so der Hit.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#13
also da müssen schon ziemliche Jubelmeldungen kommen, damit ich mir mal wieder ein Need for Speed kaufe. War von den letzen doch sehr enttäuscht.
Zitieren
#14
Dito, aber wenn ich ehrlich bin hat mich der Wechsel zu Criterion und deren Toller trailer wieder mal überzeugt....
Shame on me...
Zitieren
#15
(14.10.2010, 06:19)Jens F. schrieb: also da müssen schon ziemliche Jubelmeldungen kommen, damit ich mir mal wieder ein Need for Speed kaufe. War von den letzen doch sehr enttäuscht.

Geht mir ähnlich. Da muss schon echt was passieren, damit ich wieder auf den Zug aufspringe.
Aber wer weiß, ich lasse mich da gerne überraschen... Zwinker
Zitieren
#16
Nach allen Videos & Infos bin ich fest davon überzeugt, dass das hier wieder mal ein richtig gutes NFS wird! Geschwindigkeitsgefühl und Grafik sind top, endlich auch mal abwechslungsreiche Szenarien raus aus der Stadt und wunderschöne (Polizei-)Autos! Ich hatte mit den anderen NFS auch viel Gaudi, aber das neue HP wird wohl das bisher beste NFS auf dieser Konsolengeneration. D

Zitieren
#17
(15.10.2010, 17:15)Türenmacher schrieb: und wunderschöne (Polizei-)Autos!

Finde nur die Lambo-Cops etwas übertrieben...
Zitieren
#18
irgendwie erinnert mich das SPiel fatal an NFS3, und zwar nicht positiv, irgendwie wirkt das nur wie eine uninspirierte neuauflage
Zitieren
#19
Ich bin auch sehr gespannt wie das Spiel wird. Das macht bestimmt viel laune mit den Cops im Multiplayer die Gegner zu Jagen.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#20
juchu endlich wieder ein nfs hp. gerade die demo gezockt und ich muss sagen es macht wieder spass wie ein henker zu fahren, gerade als cop vier raser geschnappt es macht einfach nur laune wie gut criterion die aufgabe mache ein rennspiel lass es aber nicht wie burnout wirken sondern nach einem richtigen nfs wie zu zeiten eines nfs hp2.
Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need for Speed: Heat Marc 6 1.198 08.06.2020, 17:53
Letzter Beitrag: Marc
  Need for Speed: Payback Wolfgang 17 4.513 27.12.2017, 12:19
Letzter Beitrag: Marc
  Need for Speed [2015] Marc 53 19.804 29.01.2016, 10:50
Letzter Beitrag: Julian
  Need for Speed: Rivals Oli 40 12.940 18.09.2014, 16:03
Letzter Beitrag: Marc
  Need For Speed - Reihe BAAL 94 27.652 23.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: Oli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste