Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

jetzt isses endlich auf xbl arcade erhältlich, was haltet ihr davon?
Zitieren
#2

Erst dachte ich: was ist denn das für ein Freak-Käse. Aber die Metzelei haut einfach rein, vorallem mit der Uzi und Katana hinten raus. Lol Aber eins weiß ich: auf "hard" spiele ich Shank ganz sicher nicht. Nuts D Steuerung ist manchmal nicht optimal (vorallem beim Klettern/vertikal schießen), aber wurst. Smile


Zitieren
#3

Ich finds geil aber leider bisle arg kurz das Game! Ich habs am ersten Tag durchgezockt. Einzig der Endkampf ist frustig weil man echt auswendig lernen muss was der Typ für Angriffe benutzt.

Die Endgegner allgemein find ich echt cool gemacht.

Ich werds auf Hard mal anfangen aber ohne Checkpoints...... ich glaub ich werde Level 1 nicht mal überstehen D D D

Was aber der größte Kritikpunkt meiner Seite ist:

WARUM KEIN XBOX-LIVE-COOP????????????????????? Nur Lokal möglich.........zum kotzen sowas!!!
Zitieren
#4

hats bei dir eigentlich auch im intro so geruckelt beim ersten mal spielen? ich hab das problem und paar kollegen auch.
Zitieren
#5

Nö, hab aber heute schon mehrfach davon gelesen. Einfach nochmal runterladen soll das Problem angeblich lösen...

Mir ist es aber dafür gestern eingefroren und hat die Box abstürzen lassen
Zitieren
#6

Das EA-Logo stottert gewaltig, sonst gibt es aber keine Probleme.

Die Zwischenbosse finde ich auch am geilsten, der Butcher und der Sadomaso-Fettwanst sind total rofl. D


Zitieren
#7

Habs auf Hard bis zum letzen Lvl geschaft da hing ich dann 3 tage und habs seit dem nichtmehr angefasst.
zufällig jmd nen tipp
Zitieren
#8

Wie kannst Du da dann weitermachen? Ich dachte es gibt keine Checkpoints auf Hard? Oder meinen die damit keine Checkpoints innerhalb eines kapitels/Levels?

Tips? Hmmm, Blocken, ausweichen, angreifen D Sorry aber ich glaub da gibts net viel was man als Tip geben kann. Hast mal über youtube geschaut ob da jemand was reingesetzt hat dazu?
Zitieren
#9

"Cesar" ist der endboss, oder?

Zitieren
#10

Ja Cesar ist der Endboss!!!!!!!!!!! Ich habe das Spiel bereits durchgespielt. Es macht auf jeden fall sehr viel spass.
Aber der Endboss ist verdammt schwer.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
17.02.2012, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin