Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

heute kommt ja doom 2 als arcadegame raus, holt sich das jemand von euch? hoffentlich diesmal läuft der multiplayer besser...

http://shooter-szene.4players.de/module-...3507.phtml
Zitieren
#2

kommt es auch für uns deutschen raus oder nur bei den anderen? wenn es bei uns auch erscheint mal schaun. aufjedefall mal antesten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3

ich glaub nicht , das man sich das spiel ohne VPN ziehen kann.
es gibt ja schon DOOM arcarde und ich bin mir sicher das es nicht auf dem dt.-markplatz zu finden ist.
das selbe betrift auch duke nukem , und wolfenstein 3d.

soweit ich weis sind alle doom-spiele indeziert so muss es heissen :=)

also wenn es auf denn deutschen markplatzt uncut kommt ( mit dem zusatzlevel ) werd ich mal schauen ob ich es mir kaufe.
extra eine vpn einrichten für doom II muss jeder selber entscheiden.
mfg
Zitieren
#4

doom 2 ist in deutschland indiziert oder sogar verboten^^ das heisst erstmal wieder vpn
Zitieren
#5

ach scheiße da war ja was. hab ich ganz vergessen. aber was warn das damasl für zeiten. hm...

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6

Ihr konnt es noch runterladen hat noch keine ip-sperre

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#7

und wie ist es denn so?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8

kp kann ich dir net sagen soll das nur vom tom hier reinschreiben

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#9

es ist GEIL!!! P
gibt sogar avatar auszeichnungen, hab schon das doom 2 t-shirt^^

achwas!!! da is sogar das special level drin!!! Wow (das erste level von wolfenstein 3d mit kreuzchen und ösi bildchen an der wand... ich glaubs nich dass das nicht entfernt wurde!)
Zitieren
#10

(26.05.2010, 22:59)Core2TOM schrieb:  es ist GEIL!!! P
gibt sogar avatar auszeichnungen, hab schon das doom 2 t-shirt^^

ich auch D

he sag mal wo finde ich das zusatzlevel ? ich weiss noch so ab levl 14 oder 15 da muss es einen telep. geben.
nja vieleicht weiss ja wer mehr dazu.

geiles game Lol

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23
Letzter Beitrag von Gabumon
30.08.2011, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin