Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blue Estate
#1

Der Railshooter "Blue Estate" wurde heute für XBox One und PS4 angekündigt.

Zitat:HESAW und Focus Home Interactive haben Blue Estate angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Rail-Shooter für die Xbox One und die PlayStation 4, welcher auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Viktor Kalvachev basiert. Auf der Xbox One kommt Kinect zum Einsatz, während auf der PlayStation 4 die Gyroskop-Funktionen des DualShock 4-Controllers verwendet werden. Dabei wird ein intuitives Steuerungs-System versprochen.

In Blue Estate übernimmt man die Rollen von Tony Luciano, dem verrückten Sohn des Gangsterbosses Don Lucian, und Clarence, einem ehemaligen Navy Seal. Als Clarence muss man die Sauereien wegräumen, die Tony hinterlassen hat. Tony führt einen Krieg mit der Sik-Gang und will seine entführte "Helen of Troy" zurückbekommen. Clarence will den Krieg hingegen beenden.

Die Macher geben uns gleich mehrere primäre und sekundäre Waffen in die Hand, während man auch taktisch klug verschiedene Deckungsmöglichkeiten nutzen sollte. Ein kooperativer Modus für einen zweiten Spieler ist ebenfalls an Bord. Anbei seht ihr einen Trailer und Screenshots. Ein Termin wurde leider nicht genannt, aber im Jahr 2014 soll es noch losgehen.

Kurzer Gameplay Trailer



Das Spiel scheints wohl schon für PC zu geben !?
Naja, das Setting sieht ganz ok aus aber das Railshooter-Gameplay lässt mich völlig kalt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin