Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Selfmade-Lancer aus Holz
#1

Schon vor einiger Zeit fertiggestellt, heute beim Kramen im Keller mal wieder entstaubt! Ein selbstgemachtes Lancer aus massiven Holz. Aufgezeichnet nach Original-Maßen, ausgeschnitten mit einer Stichsäge und Konturendetails mit einem Filzstift draufgemalt. Das Gelb hätte eigentlich ein Gold werden sollen, bei Zeit und Lust will ich es im tatsächlichen Gears-Grau-Ton färben und eventuell bei der Bemalung noch detaillierter werden. Der Gewehrlauf ist ein Stück altes Plastikrohr, das "Visier" war irgendein viereckiges Ding mit Loch, das mein Vater im Bastelkeller rumliegen hatte. Wirkt improvisiert, aber mit Liebe gemacht. D Außerdem ist ein von Hand gemachtes Lancer noch viel individueller als jede gekaufte Replica. Klatsch

Seht selbst!

[Bild: cimg1450m.jpg]

Für RAAM!!! xD D


Zitieren
#2

super schickes Küchenbrett!! D
Zitieren
#3

Wenns noch cool Lackiert wird wäre es genau das richtige um anne Wand zu hängen...
Zitieren
#4

Auf jeden fall D

Von dem Brett wollert ich nur noch essen Zwinker

@Rusher: Lass mal wieder zusammen CoD zocken.
Zitieren
#5

Respekt!!! Das Gelb ist jetzt nicht so mein Fall, aber hast ja selbst geschrieben das Du noch umlackieren möchtest.

Ich hebe vor jedem den Hut der sowas kann und macht, ich bin da Handwerklich leider nicht so gesegnet worden D
Zitieren
#6

hier ist zwar keine lancer aber das crimson omen aus holz, richtig cool gemacht!

Zitieren
#7

Haben will xD

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin