Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GamesConnextion sucht noch nette Leute
#1

www.games-connextion.de

Wir suchen noch User die Lust haben mit uns gemeinsam zu zocken. Wir sind kein Clan sondern wie der Name schon sagt eine Gruppe von Gamern die gern miteinander zocken egal was.

Wir führen regelmäßig Turniere durch und Auszeichnungen gibt es ebenfalls.
Unter anderem haben wir gestern den Beef XXL Wettbewerb gestartet.

Bald wird es noch ein Turnier oder Gewinnspiel geben wo es ein Xbox360 Game zu gewinnen gibt.


Also einfach im Forum anmelden und mitmachen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#2

Das hört sich doch sehr nett an. Wie sieht das mit den Spielen aus? Gibt es bestimmte? Und braucht es Trainingszeiten?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

Trainingszeiten gibts nicht. INdividuell kann man natürlich was abquatschen das ist ja klar.
Es gibt mehrere GoW2 zocker sowie auch CoD4 und CoD5 sowie Halo Wars, Halo 3 und Arcade Games. Eigentlich alles was das Multiplayer Herz begehrt. Ich zocke zurzeit viel Halo Wars und CoD5 wobei CoD5 kaum jemand hat bei uns.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

da meld ich mich doch im forum mal an
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin