Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Training
#11

Ich bin für alles zu haben ^^
Aber wie gesagt, spiele noch nicht wirklich lang ^^"
Zitieren
#12

(01.12.2009, 19:55)uD I BL4CK I schrieb:  ihr habt euch jetzt aber alle für ein 1on1 angeboten oder?

Also 1v1 können wir gerne machen, aber auf einen 2v2 oder mehr hab ich natürlich auch nix dagegen! D
Zitieren
#13

(02.12.2009, 12:17)xXB4GXx schrieb:  
(01.12.2009, 19:55)uD I BL4CK I schrieb:  ihr habt euch jetzt aber alle für ein 1on1 angeboten oder?

Also 1v1 können wir gerne machen, aber auf einen 2v2 oder mehr hab ich natürlich auch nix dagegen! D

dann werde ich mal die nächsten tage mit dir mal über xbl reden in der liste hab ich dich ja schon.... glaub ich D
Zitieren
#14

Kannst mich gerne auch mal Adden^^ bin immer für sows zu haben^^

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#15

(07.12.2009, 10:20)MuMi92 schrieb:  Kannst mich gerne auch mal Adden^^ bin immer für sows zu haben^^

ich glaub slaade is auch einer von euch ^^ den hab ich e in der liste
Zitieren
#16

Geeeeenau^^ kannst dich ja mal melden ein bisschen aus fun 1on1 oder so is immer ein gutes training Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#17

hey leute bin neu hier und seit kurzem erst online, spiele schon länger gow2 und würde gern bei euch mitmachen Zwinker wäre cool wenn ihr mich mal adden würdet bin heute wieder online mit gow2!

schreibt bitte dazu das wir uns von hier kennen ok!?

gruss RaptusBADBEN
Zitieren
#18

mumi schließt hier schon kontakteZwinker dann mach ich das auch mal add mich einfachZwinker
Zitieren
#19

bei sowas bin ich auch gern dabei...
P


[Bild: BCC+modman83.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Terminator2206
31.05.2012, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin