Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bunte Farben^^
#11

wenn das, mit dem arbeite, sinn machen würde, dann würde ich damit nicht arbeiten!.
deswegen arbeite ich ja auch im krankenhaus *grins* soviel irrsinn auf einem fleck hat man nur da...

ne, im ernst. ich weiß ja nicht, was der herr kollege weiter oben mit seinen kabeln macht oder nicht macht, aber ich fummle daran nicht rum. im übrigen haben auch andere das problem, die diese rgb-kabel [richtig?] benutzen, die bekommen bei laggenden leitungen auch immer LSD vorgesetzt. vielleicht ist es ja kein cheat in dem sinne, sondern einfach überforderung der armen technik.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#12

(11.10.2009, 12:44)seteka schrieb:  ne, im ernst. ich weiß ja nicht, was der herr kollege weiter oben mit seinen kabeln macht oder nicht macht, aber ich fummle daran nicht rum. im übrigen haben auch andere das problem, die diese rgb-kabel [richtig?] benutzen, die bekommen bei laggenden leitungen auch immer LSD vorgesetzt. vielleicht ist es ja kein cheat in dem sinne, sondern einfach überforderung der armen technik.

Um welches Kabel, bzw. welchen Hersteller handelt es sich denn?

Ich beispielsweise spiele auch auf einem 22" Monitor via VGA Kabel von BigBen und hatte dieses Problem noch nie.

Signature loading...
Zitieren
#13

Also an meinen kabeln fummel ich mal gar nich rum^^

und Drogen nehm ich auch keine...nur es ist eben schon komisch das es immer nur bei GoW 2 Auftaucht

werds aber demnächst mal an nem anderen TV probieren

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin