Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Map Pack's weg???
#1

Hallo Leute,

habs letztens endlich geschafft an die Map's von GoW2 ranzukommen und hab die Sammlung "Alle Fronten" vom Schweizer Markt geladen...

doch jetz kann ich die Karten komischerweise nicht Spielen...(obwohl die Map Packs auf meiner Festplatte angezeit werden!!)Ask

kann es daran liegen das ich das Profil mit dem die Karten geladen wurden nicht auf meiner festplatte ist??

(das Orginal Profil ist auf der Festplatte meines bekannten mit dem ich zusammen die Karten Heruntergeladen habe... habe jedoch das Profil wiederhergestellt...) (wir haben des Profil nun beider auf unserer Fetsplatte)

wäre echt genial wenn mir jemand helfen könnte!!

danke schon mal im Vorraus
Zitieren
#2

Also du hast das Profil auf der Festplatte deines Bekannten recovert, die Karten runtergeldaen und auf deiner Xbox wieder rerecovert ??? oder ?? ich versteh das nicht ganz
Zitieren
#3

sorry

Ich hab die Mpa Pack's mit dem Schweizer Profil meines bekannten heruntergeladen (das er immernoch hat) aber habs mir per Gamearteg retten auch besorgt...un trozdem gehn die karten bei mir nich
Zitieren
#4

(31.08.2009, 15:13)MuMi92 schrieb:  sorry

Ich hab die Mpa Pack's mit dem Schweizer Profil meines bekannten heruntergeladen (das er immernoch hat) aber habs mir per Gamearteg retten auch besorgt...un trozdem gehn die karten bei mir nich

dlc's sind konsolen-, festplatten-, und account-gebunden, bedeutet, es ist nur möglich dlcs mit ein und derselben xbox samt fetsplatte und account zu ziehen und mit selbiger zu verwenden. dlc's zu kopieren, mit gamertags wiederhertsellen etc funktioniert nicht
Zitieren
#5

Also funktunierts nur wenn ich die maps nochmal lade??
Zitieren
#6

(31.08.2009, 15:17)Z4NTHR4X schrieb:  dlc's sind konsolen-, festplatten-, und account-gebunden, bedeutet, es ist nur möglich dlcs mit ein und derselben xbox samt fetsplatte und account zu ziehen und mit selbiger zu verwenden. dlc's zu kopieren, mit gamertags wiederhertsellen etc funktioniert nicht

Falsch.

Wenn ers zuerst mit dem Schweizer Acc runtergeladen hätte, könnte er die Karten jetzt nutzen, sobald sein Kumpel den Schweizer Acc auf seiner Konsolewiederherstellt und die Karten erneut runterlädt, kann MuMi92 sie immernoch nutzen, nur kann sein Kumpel sie nurnoch mit dem schweizer Acc nutzen.

Und Downloadcontent ist nur Acc gebunden, die Lizenzen sind Konsolen und Festplatten gebunden. Wobei letzteres auch nicht ganz richtig ist, da man die Lizenzen ja auf eine andere Konsole und Festplatte übertragen kann.
Ich versteh net, das Leute die sowas ausprobieren sich nicht vorher die Nutzungsbestimmungen durchlesen können, da steht Alles drin.

Signature loading...
Zitieren
#7

Vielen dank^^

geb ich zu war dann mein Fehler!
hab mir die Karten nochmal Heruntergeladen, jetz funktunierts einwandfrei =)
Zitieren
#8

Opa
Es ist auch möglich die Karten mit einem Acount zu nutzen mit dem sie nicht heruntergeladen wurden.
Ich hab mir das Dark Corner Packet mit meinem Schweizer-Acount gezogen, nun kann jedes Profil, dass auf dieser Konsole angemeldet ist dieses Kartenpaket spielen.
Wenn ich jedoch das Kartenpacket auf ne andere XBOX übertrag, kann keiner mehr darauf zugreifen; außer mit meinem schweizer Acount und auch nur wenn dieser online ist. (Tipp: im 2 Spielermode könnte sich nun doch noch ein zweiter Spieler anmelden und dann auf dem Kartenpacket mitspielen)

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin