Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rot Grün Schimmer nach Update
#11

nun mein fernseher geht noch ist ein röhren tv aber hab se mal bei meinem nacchbarn an nen lcd angehengt auch mal über den yuv anschluss da ist des gleiche nur ton aber kein bild jetzt teste ich morgen noch ein neues kabel und wenn des net geht dann isse wohl futsch

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#12

Anmerkung: Seit dem letzten Dashboard Update kann man den Konsolen-Cache auch ganz normal löschen ohne Tastenkombinationen. Einfach Speichergerät auswählen und den letzten Punkt (irgendwas mit Cache löschen oder leeren) anklicken und fertig Zwinker
Zitieren
#13

Das kann einerseits am Alter liegen, aber auch an Boxen die in der Nähe vom aufgestellt sind. Mein alter Röhrenfernseher hatte damals auch den Geist aufgegeben und das fing alles mit einem grünen Fleck in der Mitte des Bildschrims an, der dann immer größer wurde und sich violett färbte. Dann eines Tages, als ich ihn anschaltete, gabs kein Bild mehr.





_________________________________
Auto Makrket Ort
Zitieren
#14

Bei mir ist es auch so aber hat nichts mit der Xbox zu tun ich hau einmal auf cden Fernsehen und das geht wieder kann eben auch beim Fernsehn ein Problem da sein
Zitieren
#15

Kann auch am Stecker liegen, einfach mal nachschauen ob der richtig drinsteckt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin