Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Prototype]
#61

Wäre nett wenn du mal ganz in Ruhe schreiben könntest damit auch alle das, was du uns sagen willst verstehen können.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#62

Also ich hatte jetzt keine Probleme, das zu verstehen ^^
Zitieren
#63

Das einzige was er vergessen hat, warn die kommas. aber so nach 2 mal lesen, mit gedanklicherpause, klappt das Zwinker
Zitieren
#64

ja sry manchmal die linke hand nicht das was die rechte will und umgekehrt. versuch mich zu bessern. aber trotzdem habens einige verstanden und wenn auch erst beim zweiten mal. ich hab ne abneigung gegen kommas. ich schreib schon langsam ist halt ein finger suchsystem. danke an die die es nicht so wild sehn. thx

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#65

Hab ich das gestern geträumt oder war da wirklich im Live channel ein Vid zu Prototype Profitipps?
Und auch noch ungeschnitten.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#66

Ist gut möglich :-). Wenn man mal die Screensshots auf Xbox Live bei CoD5 anschaut sieht man ja auch Bilder von Zombie Nazis und man kann auch ein bestimmtes Kreuz erkennen. Von daher würde es mich net Wundern.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#67

(14.08.2009, 09:49)makethegullasch schrieb:  ja sry manchmal die linke hand nicht das was die rechte will und umgekehrt. versuch mich zu bessern. aber trotzdem habens einige verstanden und wenn auch erst beim zweiten mal. ich hab ne abneigung gegen kommas. ich schreib schon langsam ist halt ein finger suchsystem. danke an die die es nicht so wild sehn. thx

einfach üben mit den 10 Fingern und dann kannst du sogar blind schreiben Zwinker und die hände tun dann auch mehr, von dem was du willst Zwinker
Zitieren
#68

danke für die aufmunteren worte. bin schon fleißig am üben. wie haste den erfolg mit der peitsche bei peototype geschaft.ich hoffe mal das war jetzt bei dir.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#69

Fortsetzung?

wenn das kein teaser für prototype ist, dann heul ich. vor allem die szenenschnipsel erinnern voll an den ersten teil. also fehlt nur noch ein releasetermin *freuuuuuuuuuu*
Zitieren
#70

cool, prototype 2 (hier der e3Trailer) sieht doch recht gut aus. versteh zwar noch nicht wie mercer so zum bösewicht gemacht werden kann, er war eig in teil 1 auch nur opfer, auch wenn er alles ausgelöst hat.gameplay bleibt anscheinend ähnlich, was gut ist und die gafik sieht auch arbeitsintensiver aus. wenn jetzt noch mehr abwechlung ins spiel kommt, dann hols ich es mir zu 100%!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
14.07.2015, 07:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin