Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamertags gehackt / gelöscht
#31

Zum Account-Hacking...

Ich hab da gerade so ein Gedanken. Um ein Acc zu hacken braucht man doch E-mail + PW..richtig? So, nun hat der Hacker diese beiden Sachen und hackt dein GT und wird sicherlich auch dein PW von der e-mail ändern. Jetzt gibt es doch aber so tolle Funktionen, wie "Passwort vergessen". Entweder man muss die Geheimfrage beantworten oder man lässt sich sein PW zu einer zweiten e-mail schicken. Wäre doch vielleicht möglich, das man über diese Funktion zu seinen E-mailaccount und möglicherweise auch zum GT wieder kommt, oder?Stoned
Zitieren
#32

Jo das wäre so schön einfach. Ich denke mal, das die Sicherheitssachen im Xboxlive und mit Authorisierung und so weiter in den nächsten Jahren besser werden.

Man hat ja schon z.B. für die Windows Live ID eine Sicherheitsfrage zum festlegen. Aber was nützt die, die Hacker kommen irgendwie rein und stellen alles "nicht nachweisbar" um und schon hast du den Salat, MS kann zur Zeit nix machen, weil sie selber nicht genau wissen wie es geht, wobei man da sicher noch zig verschiedene Angriffsarten unterscheiden muss. Erst wenn sie das wissen, wie es geht können sie das Loch schliessen und dann nen großen Aufkleber über das Loch machen auf dem steht, falls sie hier durchspringen machen sie sich strafbar D so ungefähr wa
Zitieren
#33

"Du kommst hier net rein!" - Aufkleber wäre doch auch was! D

Ich denke es wird sowieso nie ein 100%-ig sicheres Sicherheitssystem geben. Die Hacker finden immer ein Weg herum und umso mehr sich ein System entwickelt umso mehr neue Probleme wird es bringen.
Zitieren
#34

@Neo-Shadow: Das Flashen ist nicht illegal! Es stimmt das dabei die Software verändert wird. Das ist aber nicht illegal sonder verstößt "nur" gegen die Richtlinien von Microsoft. Ansonsten würden ja ettliche User nicht nur gebannt sondern auch verklagt werden. Die Namen und Adressen rauszufinden wäre ja ein Klacks für MS Zwinker
Zitieren
#35

Und das ganze ist ja nicht ganz dumm, denn durch die vorgeschriebene hauseigene Software wollten Microsoft ja eigentlich dafür sorgen, das es sicher gegen Übergriffe von aussen bleibt.

..wenns nur funktionieren würde Hrmpf
Zitieren
#36

Wenn flashen legal wäre würde man nicht die Garantie verlieren.
Zitieren
#37

Du verlierst die Garantie weil Du gegen die Richtlinien verstößt und die Box dazu geöffnet werden muss. Beschädigt man das Garantiesiegel hat man kein Recht auf Garantie. So einfach ist das.

Ansonsten könnten alle Konsolenshops im Internet sich auf saftige Strafen einstellen und würden einen Umbau einer Konsole nicht anbieten können und auch überhaupt nicht dürfen.

Aber lassen wir das Thema einfach sein, von der Diskussion hat eh keiner was.
Zitieren
#38

(15.05.2009, 12:22)Ich wars schrieb:  Wenn flashen legal wäre würde man nicht die Garantie verlieren.

nich ganzZwinker das Produkt gehört dir, du kannst frei entscheiden mit welcher Software es läuft. Wenn du jetzt der Meinung bist, das du selbst Linux besser findest is ja wohl von vorn herein klar, das MS ab dem Punkt wo du was veränderst nicht mehr Garantie übernimmt.

Die Konsole funktioniert ja so einwandfrei und es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund für das gemodde, also find ich rein rechtlich nix verkehrtes dran. Das macht doch jede Firma so. Kannst dir au nich nen VW kaufen, baust dir nen Fiat Zylinderkopf rein und dann fährste zur Werkstatt und sagst das funktioniert aber nicht richtig..
Zitieren
#39

Wenn Du's damit aber kaputt machst,musstest selbst bezahlen.
Zitieren
#40

Im Dashboard kann man unter Kontoverwaltung sein XBL Passwort noch mit ner Controller Kombination verschlüsseln. kA ob des bei nem Hack sonderlich hilft. Schaden kanns ja nicht! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin