Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Moin,

habe mir vor wenigen Tagen GoW für PC geholt. Spielt lädt wunderbar. Sobald das Hauptmenü kommt oder ich ins Spiel gehe, kommen im Bild Pixel vor die da nicht hingehören. Ist wie eine Art Rauschen im Bild. Manchmal weiße Pixel. Manchmal auch irgendeine andere Farbe. Habe an der Video-Einstellung herum gespielt, hat aber nichts verändert. In allen anderen Spielen habe ich das Problem nicht.

Hier meine Hardware:
Intel Core2 Quad Q9450
Geforce 9800 GX2 (Treiber: 181.22)
4GB RAM
Vista Ultimate, 32-Bit

Würde mich freuen, dass Spiel mal "schön" zu spielen Zwinker
Zitieren
#2

Aktualisiere einmal deine Grafiktreiber und Direct X
Zitieren
#3

Vll helfen auch noch alle updates für gears.
Zitieren
#4

Oh je. Es lag wahrhaftig an den Grafikkartentreiber Sad
DANKE!
Zitieren
#5

Und was ist wenn das Spiel immer leicht hakelt ?
Also auch am PC bzw. Laptop ?
Zitieren
#6

GoW auf einem Laptop zu spielen ist generell schlecht es sei den man hat einen wirklichen Gaminglaptop mit entsprechender Hardware.

Auch bei leichtern "haklern" einfachmal Grafiktreiber und Direct X aktualisieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin