Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


der Modchip
#1

hi leute!
ich hab mal gehört das man die xbox360mithilfe eines chips so umbauen lassen kann,dass sie aus dem netz gezogene spiele einer extern angeschlossenen festplatte direkt wiedergeben kann ...
geht das echt?wenn ja wo kann man das machen lassen?oder gibt es noch andere möglichkeiten unlizenierte spiele auf der 360 zu spielen?
wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
mfg,preat
Zitieren
#2

Ich würde davon die Finger weg lassen.....
Es sei denn Du willst einen Bann von MS bekommen.
Was ein Modchip alles kann will ich hier nicht weiter erläutern(dafür gibt es spezielle Foren).

Es sollte SEHR gut überlegt sein ob ein Mod eingebaut werden muss weil das auch
nachteile hat wie erlöschung der Garantie.
Zitieren
#3

(18.02.2009, 22:25)G97yPreat schrieb:  hi leute!
ich hab mal gehört das man die xbox360mithilfe eines chips so umbauen lassen kann,dass sie aus dem netz gezogene spiele einer extern angeschlossenen festplatte direkt wiedergeben kann ...
geht das echt?wenn ja wo kann man das machen lassen?oder gibt es noch andere möglichkeiten unlizenierte spiele auf der 360 zu spielen?
wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
mfg,preat

Wenn du deine Box mit nem Chip moddest würde ich aber nicht mehr online gehen. Sonst wird die Xbox gebannt. Das "lohnt" nur für offline Spieler und Leute die ne zweite Konsole haben.

Signature loading...
Zitieren
#4

danke für die information ich wollte es eh nicht machen wollte nur bescheid wissen könnt ihr mir weitere infos darüber geben ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin