Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NGX Clan sucht Verstärkung
#1

Hallo wir der Nex Generation X Clan
suchen noch weiterer mitspielern für unser clan dier Verstärkung wird gebrauch in GoW2 und COD 4,5 der clan wurde neu gegründet Geburtstag 23.08.2008

wir sind zurzeit 10 man und suchen weiterer männer was wir vom spieler erwarten

1.spass am Spielen,kein Gemaule
2.gute zusammen arbeit
3.gut bzw. sehr gut mit den Games Vertraut
4.der sein clan nicht im Stich lässt(verlässlich)
5.sehr Ideenreich (Clan mitwirken)
6.Freundlich,Fairness
7.einen guten Skill
8.mindestens 16 jahre alt sein
9.zum Training erscheinen

Ihr solltet lustig sein und den Ehrgeiz haben zu gewinnen.

Wir bieten

1.Clanwars
2.eine gute Community
3.neue Freunde
4.Spass am Spielen
5.Mitwirken zu können bei etwas großem :-)
6.Erfahrenes Management
7.Nette Homepage mit netten Features
8.Teilnahme an vielen Laddern Cups etc...

unser Wichtigster Punkt Spass an der Freude

Vom \"Betriebsklima\" läuft das Spiel bei uns innerhalb der Gruppe friedlich ab. Trotzdem wollen wir nicht basteln und singen, sondern gewinnen.

Bei interesse oder fragen meldet euch über Xbox live NGX Soldier oder hier auf der page bei NGX Soldier
wir würden uns Freuen dich in Unserem Clan zu haben


mit Spielerigen Grüßen
euer NGX Soldier
Zitieren
#2

Viel glück bei der Suche.
Zitieren
#3

hallo habe cod 5 und gears 2 ehm wann sind den die training weil inna woche habe ich kaum zeit zum zocken bin zwar erst 15 aba im märz 16 hehe naja bin nicht gut aba auch net schlecht
Zitieren
#4

ich galub so genau sind die auch nicht das sie dich nicht aufnehmen würden weil du 15 bist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin