Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AeFx Sucht Member
#1

AeFx ( Austrian Elite Force ) sucht Member für Folgende Bereiche : GoW2, CoD4, Fifa (Fifa nebensächlich)

Zu uns AeFx besteht seit 2 Wochen haben einen Aktiven Squad in GoW2 uns geht es Hauptsächlich um Spass am Spiel bzw. am zusammen spielen wobei wir doch nicht den erfolg vergessen möchten da jeder Clan was erreichen möchte so ist es bei und auch.
Sind derzeit leider nur ich und AeFx Jenova aber wenn ihr lust habt einen Clan aufzubauen der dan einmal TOP seien will , dan melde dich bei mir.

Vorrausetzungen:


-Mindestalter 16

-Benehmen ( Du stehst für den Clan wenn du scheisse baust fällt es auf den ganzen Clan zurück

Teamfähigkeit

- Mittleren bis Guten Skill solltest du auch haben

AeFx CLangründer
GT : AeFx HellRaiser
AeFx Co-Clangründer
GT : AeFx Jenova

PS.: Trialzeit beträgt 3 Wochen , können aber ausnahmen machen

MfG
AeFx HellRaiser + Team
Zitieren
#2

Schreib ma eure hp ode deinen gamertag Zwinker


[Bild: Aggrorico.png]
Zitieren
#3

ja genau mach mal bitte!!!
Zitieren
#4

AeFx CLangründer
GT : AeFx HellRaiser
AeFx Co-Clangründer
GT : AeFx Jenova


Wie wärs mit genauerem lesen?

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin