Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Credits unbedingt zu ende gucken!
#1

So hab jetzt die Story auf Hardcore durch, ist wirklich ein geiles ende und die Story allgemein ist sehr interessant und spannend!
Jedoch wahr der Schwirigkeitsgrad ein bischen zu leicht, hab die Story alleine gemacht.


Jetzt geb ich euch noch einen kleinen Tipp:

Die Credits UNBEDINGT zu ende gucken!
Adam Fenix gibt noch einen Funkspruch durch der auf nen Teil 3 hindeutet!


mfg
Zitieren
#2

Die Credits kann man auch gar nicht weggblenden, ausser über Start und zurück zur Lobby. Ich habs laufen lassen bin aber dann kurz weg, habs verpasst. Kannst du vlt. schreiben was der gute Adam Fenix gesagt hat?

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#3

Dann müsste er sich ja die Credits nochmal angucken! ;-P
Zitieren
#4

Soweit ich mich noch erinnere, sagte, bzw. fragte er per Funk ob ihn noch jemand hören könnte oder ob jemand da sei und dann fragte er :"Was habt Ihr nur getan..."
Bin wirklich mal gespannt wo das hinführt, denn irgendwas scheint da ja mit der Locust Königin gelaufen zu sein...
Zitieren
#5

Richtig und anscheinend war die Zerstörung von Jacinto das schlimmste, was der Delta Squad machen konnte. Wir werden es in 2-3 Jahren wissen! ^^
Zitieren
#6

Klar gibt es nen 3. Teil, was passiert wohl mit allen die mit dem Gelben leuchtenen Zeug in verbindung kommen?
Jetzt ist schön das ganze Trinkwasser mit der Suppe verunreinigt! Rolleyes
Zitieren
#7

(11.11.2008, 23:56)Speedster4736 schrieb:  Klar gibt es nen 3. Teil, was passiert wohl mit allen die mit dem Gelben leuchtenen Zeug in verbindung kommen?
Jetzt ist schön das ganze Trinkwasser mit der Suppe verunreinigt! Rolleyes
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht! Puh, es gibt so viele Möglichkeiten, wie man den dritten Teil gestalten könnte, ich bin wirklich gespannt!
Zitieren
#8

Einfach nur genial das game. Einen dritten Teil gibt es so sicher wie Amen in der Kriche - genau wie eine Verfilmung des Spiels. Am Ende des erten Teils hat man ja die Königin gesehen aber niemand wusste zu dem Zeitpunkt was mit der anzufangen. Jetzt gibt's ein Bild...- genau wie der Funkspruch am Ende der credits.
Zitieren
#9

(21.11.2008, 18:05)puerco sic schrieb:  [...] Am Ende des erten Teils hat man ja die Königin gesehen aber niemand wusste zu dem Zeitpunkt was mit der anzufangen. [...]

Die Diskussion über das "angebliche Auftreten der Queen" am Ende des ersten Teils wurde ja schon explizit im Thema Die Weibliche Stimme geführt. Ich schließe mich da dem Großteil der Meinungen an - Myrrha wurde im gesamten ersten Teil nicht gezeigt - um einen Beweis zu erbringen, würde ich heute Abend mal in meinen Gears of War Editor schauen und die ganzen .upk Pakete nach einem 3D-Modell von Ihr durchsuchen. Wenn keins existiert, dann kann man sie auch schlecht gesehen haben Zwinker

Aber hier mal eine allgemeine Information: Myrrha ist der Name ein Gestalt aus der griechischen Mythologie, dort auch als Smyrna bekannt - siehe Wikipedia-Eintrag!

Manchmal kann man auch da zwischen auch Verbindungen ziehen und sich vielleicht Informationen zum dritten Teil der Trilogie herleiten...
Zitieren
#10

Übrigens kann man sich die Credits beliebig oft ansehen im Hauptmenü D

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin