Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


asixX sucht Dich !
#1

Hallo,
asixX sucht Verstärkung im Xbox360 Bereich.
Aber erst mal kurz zu asixX:

Was ist asixX?

asixX ist ein unabhängiger und selbstständiger Verein. (Vereinseintragung bzw. Gründung erfolgt in den nächsten Wochen). asixX besteht aus einem dynamischen und jungen Team aller Nationen, das voll und ganz hinter dem Projekt steht. asixX gab es bereits schon 2005, wurde noch im gleichen Jahr wegen finanziellen Differenzen geschlossen.
2007 wurde das Projekt neu entworfen und schließlich nach 1 1/2 Jahre Mai 2008 ist asixX realisiert.

Warum asixX und was für Vorteile haben wir?
Professionelle Homepage
Erstklassigen Support
Professionelles Management
Gewinnbeteiligung an Preisgeldern

Wir suchen folgende Spieler:

Gears of War 2
Voraussetzungen:
Mindestalter 16 Jahre
Erfahrung
Skill
Teamfähigkeit

Bei Intresse bitte hier posten, oder axX Ch4rger X in XBL benachrichtigen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin