Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bug using csl
#1

Also wir haben heute gegen intax train war gehabt uhrenturm und kriegsmachine wurden gespielt, danach hat mein leader den war abgebrochen, da er absolut gegen bug using ist. Uhrenturm, wir machen oben druck und ich hab immer ein auge auf den bommer, ok gegner geht bommer holen und ich will von oben drauf lancern, kollegen geben mir ab dem moment feuerschutz, dank bug using nimmt der gegnerische Spieler mich raus und bekommt kein schaden,
ich könnte das selbe machen tu es aber aus fair play nicht. naja eigentlich nur weil ich sonst megger kriegen würde, weil ich bin rachetäter und würde mir normalerweise ab dem zeitpunkt jeden bug der nützlich ist zu nutze machen.

Meine frage ist: Sollte bug using erlaubt sein?

Meiner meinung nach weapon slide ja.
Der rest nein.
Zitieren
#2

Es gibt einen einzigen Bug welchen ich selbst als Sinnvoll sehe, Weaponslide.

Aber Invisible Man und sonstige Bugs sind ein absolutes Tabu.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Wieviele Bugs gibts denn noch ? Ich kenn da keinen von xDD
Zitieren
#4

GB Rules

Unter dem Punkt Gameplay findest du die beliebtesten für Clanwars.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

alle die bugs oder ähnlichen scheiss benutzen mussen für immer gebannt werden egal auf welcher liga mann spielt ich glaube es geht langsam viel zu weit mit "lag switches" "Bugs" "turbo controller" " dass geht an alle die bugs und anderen scheiss benutzen um "wars" zu gewinnen ihr seit alle kranke schummler die wirklich probleme in ihr leben haben das es für euch so wichtig ist ein computer spiel zugewinnen kommt mal klar sucht euch n job ihr penner wisst ihr eigentlich das ihr die hölle für "FAIR PLAYER" seid "STOP CHEATING"
Zitieren
#6

(17.11.2008, 12:35)fatal elementz schrieb:  alle die bugs oder ähnlichen scheiss benutzen mussen für immer gebannt werden egal auf welcher liga mann spielt ich glaube es geht langsam viel zu weit mit "lag switches" "Bugs" "turbo controller" " dass geht an alle die bugs und anderen scheiss benutzen um "wars" zu gewinnen ihr seit alle kranke schummler die wirklich probleme in ihr leben haben das es für euch so wichtig ist ein computer spiel zugewinnen kommt mal klar sucht euch n job ihr penner wisst ihr eigentlich das ihr die hölle für "FAIR PLAYER" seid "STOP CHEATING"

An wen ist dieser Post jetzt gerichtet?
Jeder der vorherigen Poster ist doch der gleichen Meinung.

Signature loading...
Zitieren
#7

mmmm.... lesse den text noch mal durch dann fndest du es heraus !!
Zitieren
#8

(17.11.2008, 12:35)fatal elementz schrieb:  alle die bugs oder ähnlichen scheiss benutzen mussen für immer gebannt werden egal auf welcher liga mann spielt ich glaube es geht langsam viel zu weit mit "lag switches" "Bugs" "turbo controller" " dass geht an alle die bugs und anderen scheiss benutzen um "wars" zu gewinnen ihr seit alle kranke schummler die wirklich probleme in ihr leben haben das es für euch so wichtig ist ein computer spiel zugewinnen kommt mal klar sucht euch n job ihr penner wisst ihr eigentlich das ihr die hölle für "FAIR PLAYER" seid "STOP CHEATING"

Nach deiner Aussage solltest du am besten garnicht erst Gamebattles spielen, da es dort erlaubt ist, den Weaponslide zu benutzen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Ich persönlich finde dass es keinen einzigen Bug gibt, der etwas in Ligaspielen verloren hat! Ich versteh echt nicht warum sich so viele fürs weaponsliden aussprechen?! Es geht in dem Spiel um Taktik, somit auch um das taktische Einnehmen von Waffen-Spawns. Das fällt nur leider komplett weg wenn da immer irgendein Ast ankommt unf die Waffe einfach mal eben aufslidet und sich wieder dünne macht.
Hab glaub' ich auch schon iwo anders geschrieben, dass ich deswegen Gamebattles net abkann! ^^
Zitieren
#10

Tja es ist nur so das aus diesem grund die spiele der csl relativ langweilig war (Gow 1), da der weaponslide erfordert das der gegner offensiv spielt und nicht die verschiedenen waffen runter gecampt werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin