Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom (2016)
#1

ID Software hat Doom 4 offiziell angekündigt.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/19...oom_4.html
Zitieren
#2

Hoffentlich wird der besser als der schrecklich langweilige dritte Teil Rolleyes
Zitieren
#3

Naja langweilig war er nicht umbedingt. Sie sollte nur etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen. Ein bisschen gruseligerkönnte er auch sein. Ansonsten erwartet (denke ich) jeder das Doom 4 wieder die Grafikmesslatte sehr hoch hengen wird.
Zitieren
#4

wow super ich freu mich riesieg!

aber ob das mein rechner noch mitmacht^^ sonst hol ichs mir für die xbox ^^
Zitieren
#5

Hat jemand schon was neues gehört
Über das spiel.
Ich suche manchmal nach informationen
Aber die sind sehr bescheiden mit news.
Zitieren
#6

ich hab teil 3 nie zuende gespielt weil ich es einfach zum kotzen fand dass die neue tolle grafik sich hinter totaler dunkelheit versteckt hatte und man entweder ne waffe oder die taschenlampe benutzen konnte. wenns in doom 4 wieder so wird, kann id seinen mist behalten.
Zitieren
#7

so schlecht ist Doom 3 nicht, aber es ist einfach nur ne Remake von Doom 1, daher nix besonderes und lediglich werbung für die Grafikengine..

aber Doom 4 muss dringend besser werden, und ein würdiger nachfolger von Doom 2 werden, und mehr gewalt bitte..
Zitieren
#8

Hör ich da richtig? Gabumon findet ein spiel nicht so schlecht, heute mach ich Party lol.

Ich fand doom 3 ganz gut zum einmal durchzocken.
Zitieren
#9

Entwicklung gestoppt?
http://www.xboxaktuell.de/news,id6531,doom_4.html
Zitieren
#10

Oh nöö!!!
Das wäre ja schrecklich!
Das ist das Spiel, auf dass ich mich schon seit Jahren am meisten freue (Jaa, sogar mehr als Halo 4 und Nachfolger) und dann kommt ein Entwicklungsstopp weil id mal ein eher experimentelles Spiel rausgebracht hat - in einem Gebiet/Genre, bei dem es 0 Erfahrung hat - , soll das Vertrauen gemindert worden sein, sodass sie nicht glauben, sie könnten ihr Main-Produkt-Marke nicht gut umsetzen?! Nuts

DOOM3 war einfach ein Meilenstein in der Geschichte des Horrorgenres!
Bis heute kenne ich noch kein Spiel, bei dem der Schwierigkeitsgrad, die Atmosphäre und die Gegner mich so zum erzittern brachten, dass ich nächtelang mit einer Herzschlag-Frequenz von 160 spielte!
Die Hölle bspw... ich hätte mir fast in die Hosen gekackt, als plötzlich die "Mumien" sich von den Wänden lösten.. Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin