Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom (2016)

(08.12.2016, 23:00)boogiboss schrieb:  Aber neben Doom hat z.B Taitanfall auch Bots im Spiel so viel ich weiß.
Aber korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Schon klar, aber ich meinte reine Offline-Matches. Titanfall kann soweit ich weiß keine lokalen Spiele hosten, alles muss online laufen.
Außerdem gefällt mir dieses Mobilitäts-Gehopse in Spielen nicht.

Ja, meine Euphorie für Doom hat sich wieder etwas gelegt als ich gesehen hab dass es keinen Splitscreen gibt. Außerdem gibt's die Bots erstmal nur für Deathmatch und Team Deathmatch. Wäre toll wenn man irgendwann mal noch CTF und andere Modi kompatibel machen würde, aber ich weiß nicht ob das eine Priorität ist.
Zitieren

Quake 3 auf der 360 (abwärts kompatibel ka) kannst komplett mit Bots im MP/ SP spielen.

Auf Nightmare sogar rechte Assis die Bots [emoji1531]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Nette Doku über die Entstehung des Spiels




Zocken und zocken lassen
Zitieren

Trailer zum "Bloodfall"-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id13908,d...l_dlc.html
Zitieren

Hab es am Wochenende durchgespielt, der Spagat zwischen Alt und Neu ist ihnen perfekt gelungen.
Hatte richtig Spass mit dem Spiel von Anfang bis Schluss.
Fette kauf Empfehlung würde ich sagen für die dies bis jetzt noch nicht gespielt haben.

Sind eigentlich Story DLC's geplant? Das ende war ja ein Cliffhanger.
Zitieren

Alle DLCs jetzt kostenlos

http://www.xboxaktuell.de/news,id14599,d...enlos.html
Zitieren

Wow was für ein Port, ich hätte mit einem viel schlechteren Ergebnis gerechnet.
So alla Cod. auf der wii wer sich noch daran erinnern kann weis was ich meine.

Zitieren

Gibt trotzdem kaum einen Grund, sowas auf der Switch zu spielen... ^^
Zitieren

Ja für dich sicherlich nicht, aber ein Haufen anderer Spieler wird es freuen.
Anscheinend wurde die Switch Produktion auf 2 Mio. stück pro Monat erhöht weil sie die Nachfrage total unterschätzt haben.
Zitieren

Naja, Doom ist doch Futter für den klassischen Gamer. Und der wird das Spiel sicherlich schon längst gespielt haben - auf einem besseren System.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin