Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom (2016)

(10.08.2016, 22:38)makethegullasch schrieb:  das man die snap map karten auch im mp zocken kann.

kann man doch schon seit anfang an.
Zitieren

ich meinte damit das die karten aus snap map auch im mp seperat als kartenrotation anwählbar sind und nicht nur über dem snap map modus. oder geht das doch? hab den mp und snap map schon lange nicht mehr angefasst.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ne custom map rotation gibts nicht. da müsste ja jemand auch erstmal bestimmte maps für auswählen, nicht dass man nacheinander 10 verschiedene xp boosts zockt D
Zitieren

wäre aber cool gewehsen wenn sowas mit dabei gewehsen wäre. was wäre denn so schlimm daran? D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

steckt bei doom halt alles noch in den kinderschuhen. bei trials ist sowas standard. finds auch schade dass man bei doom scheinbar auch keine lust hat das weiter auszubauen...
Zitieren

wenn man bedenkt wie groß snap map damals angepriesen wurde. ne man will viel lieber das überteuerte dlc's gekauft werden als das man die custom maps im mp spielen kann. na ist denn wenigsten im snap map was los?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(11.08.2016, 00:31)makethegullasch schrieb:  wäre aber cool gewehsen wenn sowas mit dabei gewehsen wäre. was wäre denn so schlimm daran? D

Sturgeon's Law: "90% von allem ist Dreck."

Ich hab die Doom-Karten jetzt noch nicht gesehen, aber wenn das nur ansatzweise so aussieht wie die Mario Maker Levels (oder Schmiede-Karten aus Halo) wär ich froh drum dass es der User-Content nicht in den normalen Multiplayer schaffen...
Zitieren

mir wäre der user conten lieber als die dlc's. zumal die 9 standard maps im mp auch nicht so der bringer sind. von der bescheidenen maprotation mal ganz zu schweigen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

"Unto the Evil"-DLC im Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1151..._evil.html
Zitieren

Update bringt Deathmatch:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13608,d..._mehr.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin