Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NewsComments
#1

Ich dachte mir, da ja die Comments wegen spamangriffen gesperrt sind, dass wir einfach hier unser eigenes kleines topic aufmachen, wo wir über die news diskutieren.

ab jetzt dürft ihr hier auch selbst news posten, die dann unter eurem namen auf die startseite weitergeleitet werden.

attacke!
Zitieren
#2

Zitat:Anstatt wieder so zu tun, als ob ich auch nur ansatzweise die Eloquenz eines herkömmlichen Redakteurs zu haben, verweise ich ganz leise aus der Ecke einfach auf diesen Link, der es dieses mal, vergleichsweise, in sich hat:

was denn los scoco?
ham dich die bösen forumsuser gemobbt?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

nee, nur gesundes selbstbewußtsein Zwinker


da leaks nicht ganz legal sind, poste ich einfach mal die ganzen leaks des magazins mit den ersten bildern von GOW2 hier rein, anstatt in den news auf unsere nicht ganz legalen machenschaften auf uns aufmerksam zu machen:

http://img208.imageshack.us/img208/8391/digi0006cz9.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/2133/digi0008yp2.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/9859/digi0009wy5.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/3214/digi0010oj0.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/8961/digi0011lb4.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/8620/digi0013tq3.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/391/digi0015mj7.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/318/digi0018ns5.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/8018/digi0019mq6.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/1712/digi0020so1.jpg
Zitieren
#4

neue News sind online, hab' fast ne dreiviertel stunde gebraucht sie zusammenzufassen, erwarte also ein dickes lob :] .
Zitieren
#5

Ey , haste super gemacht mit den News. Zwinker
Aber , wenn der Bloodfighter das mit dem Doppelpost sieht... D

P.S.

Wo hast du die Bilder her???
Zitieren
#6

omg ihr seid so lustig D


Scoco würde ich niemals berichtigen ^^

Aber alles was unter 200Beiträge hat,oder den ich nicht mag D
Zitieren
#7

lol oida ! ^^

zum glück hab ich scho fast 1000 XD

und scoco, die news haste super gepostet *dir auf die schulter klopf*

oh mann, ihr glaubt garnet was bei mir vorm fenster grad los is... schei$$ kindergeburtstag... ^.- naja, da muss man durch..

ahja, schöne pix aus dem magazin

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

Zitat:Original von suk-0p


Wo hast du die Bilder her???



die Redaktion hat eben seine geheimen insider quellen.
Zitieren
#9

Zitat:Gears of War Maps (UPDATE) Mittwoch, 28. Mai 2008

neue Version von GoW für die Xbox 360 ... Bonus-Disc ... ab dem 24. Juni 2008 bei Gamestop
mal ganz blöd gefragt, ist dieses re-release die "gow classics" edition? ...hab erst seit gestern ne box und leider noch nicht viel erfahrung damit. gow hab ich schon aufm pc aber wills eben auch auf der box, da kommt mir dieses re-release gerade recht
Zitieren
#10



Das ist einfach nur ne neuauflage der jetzigen GoW Version.

Enthalten sind alle Mappacks die bis jetzt für die Xbox360 Version erschienen sind.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin