Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Map Download?
#1

Halli Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Ich habe einen Deutschen & einen Österreich Account bei Xbox Live.

Hatte nun knapp 8 Monate lang nicht mehr gezockt und hab mir jetzt eine neue Box angelegt und wollte mir halt über meinen Ösi Account meine Maps erneut herunterladen, jetzt bekomme ich aber immer die Meldung, dass dies von meinem Ort aus nicht mehr möglich ist.

Ich hab des öfteren gelesen, dass es trotzdem irgendwie klappen soll. Kann mri jemand sagen wie?

Wäre super nett.
MfG
Midnights Kiss
Zitieren
#2

Hi und Willkommen erstmal Smile

Zu dem Thema gibts schon nen Thread, bitte Suchfunktion verwenden.

Download geht, aber umständlich und nur mit nem PC der 2 Netzwerkkarten hat möglich. (zumindest ist mir nur diese Variante bekannt und die hat bei mir funktioniert). Kannst aber nen Tag "nichtzocken" einplanen, da gehst über nen Amiserver rein der kostenlos ist und dir nen Download von ca. 20k freigibt Smile

Ich hab damals 8 Stunden gezogen mit ner 10000er Leitung.
Zitieren
#3

Mit einen Ösi Account geht das nicht mehr
weil nur noch die IP ermittelt wird und ergo dann auch den Standort der Xbox.

Mir fehlen die Maps auch aber leider habe ich keinen
PC mit 2 Netzwerkkarten(btw.1 Lan und 1 mal W-Lan).
Da ich nicht über W-Lan gehe hat sich das Thema somit für mich erledigt Sad
Zitieren
#4

danke euch D
Zitieren
#5

hi,

habe die map packs runtergeladen mit nen us account und mittels privaten netzwerk. nun habe ich wieder alles normal angeschlossen und gehe wieder übers arcor netzt online. aber die map packs werden im spiel nicht aktiv. woran liegt es? spiele wieder mit meinem deutschen acc und per arcor verbindung.
Zitieren
#6

problem gelöst...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin