Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Deluxe Gamers" auf der suche
#1

Tach zusammen,

ich will euch ertsmal etwas über den Clan erzählen.Gegründet wurde der Clan von den Gründungsvätern "Deluxe Skillz" und "Deluxe DJ Rockz" im sommer 2007.Schon bald sind mehr auf den Clan aufmerksam geworden und er wuchs auf 12 Mitglieder aufgeteilt in Momentan 6 Squad.



Der Gamerscore Squad : angeführt vom GS King "Deluxe Nexsim" der sich in den top 5 des Deutschen Leaderboards aufhält

Der Halo 3 Squad : hier führt uns Deluxe xCapeRx mit seinem Team an die Spitze

Der CoD 4 Squad : geht in deckung denn hier kommt das GSG9 der CoD4 Scene angeführt von "Deluxe SkillZ"

Der Racer Squad : PolePosition für DeluxeSchaender

Der Fifa Squad : auch hier führt uns DeluxeSchaender an die Spitze der Tabelle

Der GoW Squad : der jüngste Squad.Hier spiele ich den Squadleader



Einen kleinen kommerziellen Erfolg konnten wir auch schon verbuchen.Wir hatten in der Ausgabe 11.07 der 360 Live zeitschrift ein kleines Interview.Die darauf folgende Ausgabe konnten wir mit dem tips berreich"GS leicht gemacht" verschönern.

So nun zum eigentlichen Tema....wir sind ständig auf der suche nach neuen Spielern die unseren Clan tatkräftig unterstützen.Sei es im Gamerscore Berreich,halo 3.........verstärkung kann immer benötigt werden.Da der GoW Squad noch in den kinderschuhen steckt würden wir uns natürlich sehr freuen wenn vorallem diesem Berreich interesse da ist. D

Wollt ihr auch ein Teil von Deluxe werden?Dann schaut doch einfach mal vorbei auf
http://www.360-deluxe.de

Für weitere fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung D

mfg Deluxe Bullzeye
Zitieren
#2

Spielt ihr CSL?
Zitieren
#3

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Spielt ihr CSL?
Im GoW Squad oder in den anderen?

Also der CoD4 Squad und der Halo3 Squad haben schon begonnen sich in der CSL einen Namen zu machen D

Der GoW Squad hingegen noch nicht da er erst vor ca 2 Wochen geründet eröffnet wurde.

Aus diesem Grund sind wir auf der suche nach potentiellen Gamern für den Squad Smile

mfg Bullzeye
Zitieren
#4

Ist da noch was mit GoW Squad??


mfg
Zitieren
#5

Hi Bullzeye, leider funktioniert eure internetseite nicht.
Zitieren
#6

Hm, der war schon lange nicht mehr hier zu Besuch (Bullzeye) xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von e1nSs
01.04.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin