Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL - M$ bietet entschädigung
#1

soooo
wie der titel schon sagt, es soll angeblich eine entschädigung für die entstandenen probleme mit xbl geben, laut giga wird dies ein kostenloses arcade-game sein, welches bzw ob man sich das game aussuchen kann und wann das ganze stattfindet steht noch nicht fest

quelle:
GIGA - 360 (mittwoch 20:00 uhr)

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#2

Ich wette das wird ein Arcade Game sein,das keiner haben will D
Zitieren
#3

genauso wie damals carcasonne, das originalspiel war genauso langweilig.

ist die entschädigung nur für gold oder auch für silber?
Zitieren
#4

Zitat:Original von scoco
genauso wie damals carcasonne, das originalspiel war genauso langweilig.

ist die entschädigung nur für gold oder auch für silber?


Für beide.

Wäre sonst ein bisschen unfair, wenn jemand ein Gold-Abo gehabt hat und das einen Tag vorher ausläuft..
Zitieren
#5

dann hoffe ich mal,dass man sich das spiel aussuchen kann..

Freue mich dann auf 3arcade games ^^


Edit: Ein Arcade Game ist das mindeste !!

Mein CoD4 Profil wurde geradet zurückgesetzt und ich kann quasi nochmal von neu anfangen -.-

Da will ich en xbox original haben und nicht so nen arcade dreck!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin