Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL Marktplatz ?
#1

Hi,
habe jetzt schon einiges über downloadable content von Gears gehört. und wollte mir jetzt mal die beiden neuen maps downloaden. wenn ich nun bei XBL auf dem marktplatz bin, finde ich zwar einige XBOX spiele, aber über gears ist da absolut gar nichts.

wie kann ich die maps herunterladen??

margsenjo
Zitieren
#2

Zitat:Original von margsenjo
Hi,
habe jetzt schon einiges über downloadable content von Gears gehört. und wollte mir jetzt mal die beiden neuen maps downloaden. wenn ich nun bei XBL auf dem marktplatz bin, finde ich zwar einige XBOX spiele, aber über gears ist da absolut gar nichts.

wie kann ich die maps herunterladen??

margsenjo


Das ist das Problem, über das sich alle deutschen Spieler aufregen.

Da GoW hierzulande indiziert ist, ist es für Deutsche unmöglich Inhalte, wie z.B. Map Packs runter zu laden.

Es gab/gibt zwar noch die eine oder andere, mehr oder weniger illegale, Methode die Maps doch noch zu laden, aber ich habe jetzt irgendwie kein Bock mehr das alles zu erklären^^

Schau dich mal hier um...


http://forum.gearsofwar.de/thread.php?threadid=818&sid=

Wurde im Forum auch schon viel drüber geredet, such einfach mal ein bisschen, dann hast du deine Antworten Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin