Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBoxLive VS PC User?
#1

...kann man eigentlich Systemübergreifend gegeneinander zocken? ..Zumindest die Level, die alle gleich haben?

Interessiert mich generell, auch in Bezug auf die PS3 ob dann Call of Duty z.B. auch mit denen gezockt werden kann? ..je mehr Leute desto besser find ich!
Zitieren
#2

Das einzigste Spiel was systemübergreifend spielbar war Shadowrun.

Und der Rest ist rein technisch möglich. aber schwierig umsetzbar.

oder willst du den PC Spieler bevormunden, einen Controller zu benutzen?, nur der der Konsolen Spieler nicht als kanonenfutter endet?

Leicht komisch oder??

Aber generell wäre ich für so was, systemübergreifend. Einzig wo es möglich wäre, ist bei rennspielen, oder dort, wo es nicht auf zielgenauigkeit geht.(mit der Maus bei Shootern ^^ )

Aber so sieht es echt übel aus.

Auch wenn man goldstatus hat bei XBL.
Zitieren
#3

Zitat:Original von NEo-Shadow02
oder willst du den PC Spieler bevormunden, einen Controller zu benutzen?, nur der der Konsolen Spieler nicht als kanonenfutter endet?

Aber generell wäre ich für so was, systemübergreifend. Einzig wo es möglich wäre, ist bei rennspielen, oder dort, wo es nicht auf zielgenauigkeit geht.(mit der Maus bei Shootern ^^ )

Stimmt, da wären die PC Zocker im Vorteil. Obwohl ich da wieder sagen muss, das ich es immer bissl belächle, nen shooter mit ner Maus zu spielen (einem Eingabegerät hrhrhr)
Damit zu zielen ist ja mehr als leicht, weil man eh auch so den ganzen Tag mit zu tun hat nochmehr. Ich finde unser Controller hat wenigstens etwas Ähnlichkeit mit ner Waffe. Hey PC Leute nicht übel nehmen aber es ist echt viel leichter..

Schade eigentlich, dass es das noch nicht wirklich gibt, dass alle zusammen zocken können. Ich glaube, dass es nicht mal bei Fifa 08 funktioniert. Sollte mal eine Zielsetzung werden meiner Meinung nach.
Zitieren
#4

Der Controller hat etwas Ähnlichkeit mit einer Waffe? D
Ich weiss ja nicht, was du schon für seltsame Waffen gesehn hast, aber wo sieht denn der Controller wie eine Waffe aus? ^^
Und ich würde es eher belächeln einen Shooter mit Controller zu spielen Zwinker
Ich hab selber schon genug Shooter auf Konsolen gezockt und komm damit auch gut zu recht, aber gegen eine Maus kommt das definitiv nicht an.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Pantheon
Der Controller hat etwas Ähnlichkeit mit einer Waffe? D

Na ich mein ja nicht das Aussehen sondern das Gefühl. Meine Rechte Hand liegt an dem Controller ja als ob ich eine Pistole in der Hand halte (der R-Button funktioniert ja auch wie ein Abzug). Hehe da sieht man wie die Geschmäcker auseinander gehn.

Für mich ist Zocken mit Maus eher wie "die Leute anklicken" und dann fallen sie um.. =)

Falls wir darüber aber weiterdiskutieren wollen, sollten wir dat Ding verschieben lassen.
Zitieren
#6

Genau das finde ich auch, Das spiele die nicht unbedingt eine Maus braucht, systemübergreifent zu machen. Weil wenn man das bei shooter macht, cheated der eine (auto aim ^^ ) und der andere wird beschnitten (wegen maus, mehr ungenau)

Und so.

Contoller = waffe??

zielst du mit einer wafffe in dem du deinen stick nach links bewegest? da finde ich die maus schon eher als waffe (vom ziehlen her) liegt aber net so wie eine in der hand. im gegensatz der Controller. der Liegt wie RusherOne schon gesagt hat eher wie eine in der hand, aber zielen tust du halt mit nem stick (ich drücke mal den stick nach rechts bis ich da bin, bei der maus fahr ich nach rechts und das ding sitzt, wie beim zielen mit der echten waffe)
So sehe ich das zumindest an ^^
Zitieren
#7

Zitat:Original von NEo-Shadow02Contoller = waffe??

zielst du mit einer wafffe in dem du deinen stick nach links bewegest? da finde ich die maus schon eher als waffe (vom ziehlen her) liegt aber net so wie eine in der hand. im gegensatz der Controller. der Liegt wie RusherOne schon gesagt hat eher wie eine in der hand, aber zielen tust du halt mit nem stick (ich drücke mal den stick nach rechts bis ich da bin, bei der maus fahr ich nach rechts und das ding sitzt, wie beim zielen mit der echten waffe)
So sehe ich das zumindest an ^^

okay okay mit dem zielen hast du recht... also 1:1 für uns alle D
Zitieren
#8

Hätte ich jetzt auch gesagt ^^

(besser wäre es ne lancer in original form in der hand zu haben und dann zu ballern ^^ mit movement und allem xD voll 3d )

Aber ich hätte mal gesagt, das wir zurück zum Topic gehen.

Hoffe es kommen noch mehr spiele mit der Unterstützung systemübergreifen zu spielen.
Zitieren
#9

ähhh leute ihr wisst schon man kann sich für die xbox auch maus und tastatur kaufen Zwinker

und ich kenne auch pc spieler die mit controller shooter spielen und dennoch gut treffen wenn auch nich so wie mit ner maus

also denke ich wäre die steuerung nicht dass worauf es ankommt beim gemeinsamen zocken


jo und ich denke es werden noch viele spiele kommen die übergreifend sind
ich denk microsoft will erstma testen wie sich die pc user mit dem LIVE zeugs beschäftigt

und ich habs mit nem freund versucht also wenn ich ihn ins spiel einlade (er hat xbox) dann muss er nen cd-key eingeben könnte halt nun sein dass er wenn er nen key eingibt doch auf den server kommt müsste man mal testen nur woher soll er einen bekommen Zwinker

vielleicht hat ja von euch jemand die xbox und pc version dann kanns ma wer testen

wenn er mich einläd geht allerdings nichts da kommt dann immer starten sie das spiel und ich soll mich erneut einladen lassen aber anders rum könnts gehn^^
Zitieren
#10

Zitat:Original von woodlouseund ich habs mit nem freund versucht also wenn ich ihn ins spiel einlade (er hat xbox) dann muss er nen cd-key eingeben könnte halt nun sein dass er wenn er nen key eingibt doch auf den server kommt müsste man mal testen nur woher soll er einen bekommen Zwinker

...strange ??! Ich denke mal, das kommt eher durch die Windows-Platform. Hört sich nach Konflikt zwischen der XBox und dem PC an. Sicher gibts diesen Key nirgendwo.

Aber irgendwie klingts auch schon nach "Zukunft" =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin