Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bißchen enttäscht...
#21

habs auf hardcore geschafft. siehe live profil. "akt 5 auf hardcore abgeschlossen"
ich hatte das selbe problem akt drei hat ich durch und da sind mir meine spielstände verloren gegangen, weiß nicht wie. habs aber mit ner systemwiederherstellung hinbekommen...
kannst du auch probieren.
aber hatte nur einen punkt der in der mitte von akt 3 begann, hab also bis ende akt 3 auf lässig da ich das schon geschafft hab und den rest auf hardcore!

ich weiß was ich machen könnte... akt 3 im co-op modus mit jemand online... is bestimmt lustig!
Zitieren
#22

Naja ich hab ja auch hardcore akt5 ^^, halt nur co-op online.
Dann hab ich wahnsining angefangen und schwups war alles weg.

ich hab meine gelöscht, als ich den prozess gekillt hab.
weil es mir zu langsam ging, das der das reinschriebt. ^^

Aber ich versuche mal das so zu machen im vid, weil dann kommt wahnsinnig im offline mode rein ^^ und das wird erst mal rocken.

leider ist mein gold acc abgelaufen, so sein scheiß, aber kann dich ja mal adden ^^
Zitieren
#23

ja kannst du machen wäre bestimmt lustig...
könnten ja zusammen auf wahnsinnig alles durch

ne frage wenni ch jetzt ein spiel auf mache co-op und von vorne starte kommt ja die meldung das die andern kontollpunkte überschrieben werden, muss ich dann so oder so alles von vorne spielen oder kann ich noch über den punkt "von einem vorherigen kapitel starten" ein zuvor freigeschaltetes level starten?
Zitieren
#24

ach loool du hast mir hier geschrieben xDDDD wie geil ^^

also, naja co-op ist ein sp mit ki, die dann durch einen spieler ersetzt wird. und die kontroll punkte werden überschrieben, sprich in dem sp mit nur der ki musst du da weiter machen, oder du gehst dann über kapitel.

von wo häst du den gestern starten wollen??? bin nämlich schon a weng weiter bald beim junker.
Zitieren
#25

ab 3. ich weiß das kapitel ist ein bisschen öde aber da ich einmal alles neu spielen musste hab ich bei dem kapitel auf lässig gestellt damit ich schneller dahin komm wo ich war.

gestern musste ich ganz schnell raus, sorry das ich dir nicht bescheid gesagt hab
Zitieren
#26

macht ja nix, hab gestern a weng weiter gezogt.

Und ich hab dich gestern net gesehen. könnte auch net Joinen, da ich kein gold mehr habe.

Musst einfach ein Co-op aufmachen unter Live-Listenspiel.
Weil wenn ich dich dann sehe dann joine ich rein. anders geht leider net.
Zitieren
#27

ohne Gold kannst aber auch nicht joinen
Zitieren
#28

Sie reden von der PC-Version, da ist kein Gold-Acc nötig um online zu spielen :P
Zitieren
#29

asoooo
Zitieren
#30

so isses Zwinker

was ist eigentlich mit den signaturen los? was hab ich da für nen schwules tier drin?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin