Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Läuft es????
#1

Hallo , hab ma ne Frage zu den Hardwareanforderungen!

wollte mir GOW zu legen und hab bedenken das es nicht läuft (oder ruckelt wie ne oma)

Mein SysteM:

Amd Sempron 3000 +
Geforce 6600 GT 128 mb
1Gb ram
Windows XP SP 2


Auch wenn ich es auf low stellen muss und mit 800 x 600 zocke is mir egal ^^ grafik finde ich nicht das Wichtigste hab es bei nem Freund angezockt und fand es grandios

Danke im vorraus
Zitieren
#2



Der 3000+ war vor 2 Jahren recht aktuell denke aber nicht das du, wenn du es überhaupt willst, es in höheren Qualität spielen kannst.

Eine neue CPU im bereich der DUO/Quadcore wären da sicherlich angebrachter.

Auch eine Grafikkarte der Güteklasse ATI/Geforce 8800 wäre auch mit sicherheit kein fehlkauf.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

wie gesagt : keinen bock aufzurüsten also denkt und auflösung is mir auch wayne . ich wollte nur wissen obs für die minimalsten einstellungen reicht?
Zitieren
#4



Es sollte reichen aber ob es auch auf low details flüssig läuft ist was anderes

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

:-( hmm mindest anforderungen sind ja erfüllt , ich weiss ich hab nimmer den neusten pc aber auch keinen Bock mehr aufzurüsten weil ich Führerschein mache.
Zitieren
#6

wie siehts mit ner demo aus? oder ner seite wo ich mein System aufs spiel testen kann (war bei cod4 ) apropo cod 4

COD 4 läuft bei mir auf 1024 x700 und allen details auf mittel immer mit 50 fps ( so als Hilfe vllt)
Zitieren
#7

wahrscheinlich würde es auf min. einstellungen laufen.. wenn du so weit kommst....
wie du vllt mitbekommen hast gibts mit der pc-version einige probleme....

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

welche denn z.B?????
Zitieren
#9

Sieh dich doch einfach mal um...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin