Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4 Clan (xbox 360)
#1

Hi Leute
Ich habe es geschafft ich habe jetzt einen Call of Duty 4 Clan namens R.R.T.S. (rapid respones tactical squad)

momentan sind wir nur 2 member aber es kommen noch 4 member dieich leider gestern nicht mehr erreicht habe.

voraussetzumg:
Ihr müsst bei Call of Duty 4 das menü ,,clansymbol’’ frei haben und dann ,,R.R.T.S.’’ vorsetzen und BANG ihr seit im Clan.

Hier die HP
http://callofdutybacara.siteboard.de/

alles weitere dort

Bis dann.

MFG

R.R.T.S. Bacara
Zitieren
#2

es gibt hier extra nen clan forum mein freund ;-).

Also nächstes mal schauen bevor du postest.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

ja aber es ist ja ein anderes game als gears^^
Zitieren
#4

Ja das sehe ich anhand der überschrift auch ich kann lesen.

Es gibt hier ein Multiplayer Thread wo alle clans reingepostet werden können und nicht nur GoW Clans.

Meiner is übrigens auch dabei und wir zocken kein GoW.

Also erst überlegen dann posten.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

Zitat:Original von Abyss
Ja das sehe ich anhand der überschrift auch ich kann lesen.

Es gibt hier ein Multiplayer Thread wo alle clans reingepostet werden können und nicht nur GoW Clans.

Meiner is übrigens auch dabei und wir zocken kein GoW.

Also erst überlegen dann posten.

Bescheidene Frage: Wieso verschiebst du den Thread dann nicht ins Clan Forum, du bist schliesslich ein Mod?

Signature loading...
Zitieren
#6

Schlaumeier loool.

Hab ich schon versucht aber es geht leider nicht warum auch immer!!

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Zitat:Original von Abyss
Schlaumeier loool.
Ja, das bin ich. ^^ h3h3. D
Zitat:Hab ich schon versucht aber es geht leider nicht warum auch immer!!

Und das kann ich ja nicht wissen. Entschuldigen sie bitte Herr Moderator. :P

Signature loading...
Zitieren
#8

abyss hat wohl keine rechte für das forum, deshalb mach verschieb' ichs einfach mal ins "andere spiele" forum.


BÄM.
Zitieren
#9



Anhand dessen das Bacara Werbung für seinen Clan macht, verschieb ich seinen Thread wieder zurück in den entsprechenden Forenbereich.

@Bacara


Wir haben speziel für solche Anliegen einen Thread erstell wo sich jeder neue Clan eintragen und vorstellen kann.

Das nächste mal bevor du ein Thread erstellst bitte die SUFU ( Suchfunktion) verwenden.


GT: maYbe qp
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin