Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hallo Leute, nabend erstmal !!!
Habe folgendes Prob. Wo kann ich mein Profil eingeben , habe das Spiel gerade installiert und nichts geht, Steuerung lässt sich nicht ändern, speichern kann ich nicht und immer die Meldung : Drücken sie F1 und geben ihr Profil ein geht aber nicht warum nicht X(
Zitieren
#2

So langsam muss ich mich echt beherrschen xD
Es gibt schon mehere Threads über GoW Probleme....benutze doch in dem Fall einfach die Suchfunktion !


Ich hoffe,jetzt keinen neuen User dumm angemacht zu haben :]
Zitieren
#3

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Ich hoffe,jetzt keinen neuen User dumm angemacht zu haben :]
ach komm
so weit kann man doch sein um die sufu zu finden..
@ZZ... :
schau ma oben, da siehste so ne art knopf, da steht forum, da klickste drauf, und dann oben auf Suchen, alles klar bis jetzt? jut
dann gibste da dein problem in möglichst deutscher sprache ein und drückst enter (größter knopf auf nem normalen keyboard) und tataaa
Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Um mich net dem Zorn der Suchfunktionhinweiser auszusetzen leg ich mal kein neues Thema an Zwinker
Ich hab das Forum aber durchgeschaut und leider auf mein Problem keine Antwort gefunden!

Es ist mir einfach nicht möglich ein Spielerprofil (offline sowie online) einzurichten!

Ich bin wie folgt vorgegangen:
Hab das Game installiert -> gestartet -> per F1-Taste Spielerprofil einrichten hab dann gleich nen Live Account eingerichtet -> das Spiel hat nen Browserfenster geöffnet wo ich alle nötigen Angaben gemacht habe -> hab diesen Account über die mir zugesandte Email aktiviert -> bin zurück ins Spiel und wollte dort ein Spielerprofil einrichten -> Nick eingeben (gleicher wie der vom Live Account, aber auch andere probiert) und weiter geklickt -> im folgenden Fenster hat man ja die beiden Buttons Profil anpassen und Fertig. Doch ein Klick auf egal welchen sagt mir immer das die Anmeldung nicht möglich sei!

Wenn ich nun die andere Möglichkeit in betracht ziehe, also einen bestehenden Live Account zu nutzen, verlangte er immer den Produkt Key, welchen ich eingebe doch dann über den Button Absenden nicht weiter kam! Es passierte einfach nix wenn ich druff kligge!

Nutze WinXP Home mit den aktuellsten Updates!
Hab den neusten Spielpatch druff!
Bin als Admin im System angemeldet!
Die WarGame-G4WLive.exe steht in der Ausnahmen-Liste meiner Winstandart Firewall! Auch mit Firewall aus ging es nicht!
Spiel ist original!

Also ich hab ja noch nie so ein Problem bei irgendeiner Account Erstellung gehabt! Deswegen vermute ich auch das ein Fehler vorliegen muss und es nicht an mir liegt! Warum dem so ist, kann ich aber nicht nachvollziehen, da dem Spiel alle nötigen Vorraussetzungen gegeben sind!

Hab gelesen das man ein update für das Live-Account-System saugen soll, aber was ist das? Es wurde mir nie nix dergleichen installiert!

Ach übrigens: Für Besitzer einer Logitech Tastatur, wie z.B. die G11 oder G15 könnte es sehr hilfreich sein vor dem Spielstart die Tastatur auszustöpseln! Wenn ich des nicht tu hab ich inGame ne Diashow, schon beim Intro! Sobald man im Menü ist einfach wieder rinn mit dem Stecker!
Zitieren
#5

Hi Gearbuster,

hier ist die Seite für Games for Windows Live:

http://www.gamesforwindows.com/en-us/sup...fault.aspx

Und noch eine Sache: hast du es schon einmal ausprobiert die Startup.exe manuell zu starten??...versuche das doch mal...auch wenn du XP hast vllt liegt's auch daran.
Ansonsten wüsste ich erstma nix mehr aber lad dir unbedingt das update und installier das und versuch das ma mit der .exe... Zwinker

Schreib zurück ob's gefunzt hat oda nich Zwinker

Peace
Zitieren
#6

Thx erstmal für den Link! Werd ich heut Abend mal ausprobieren. Obwohl ich meine auf dieser Seite schon gewesen zu sein... nur was soll ich denn updaten? Na ich werds einfach mal saugen vllt. passiert ja was! Zwinker

Bin mir nicht sicher aber eig. starte ich das Game immer per Autostartfunktion! Aber wie gesagt bin als einzigster Benutzer an meinem System als Admin angemeldet!
Zitieren
#7

Hm also wenn das iwie nich geklappt hat oder so, dann kann ich dir(wenn du ICQ oder skype oda so hast mal meine datei schicken(also das update da)...und ist schon ma gut, dass du als einziger bei dir als admin eingeloggt bist, das bin ich aber auch und es funktioniert trotzdem nicht! (ist nen bug in dem spiel iwie)...also versuch trotzdem mal die startup. exe auszuführen...als admin, wenn das bei xp geht...glaub nich aber veruschs irgendwie Zwinker...Ok hau rein
Zitieren
#8

Hmm tja komisch des alles... ?(

Ich hab keine Lust das Spiel nochmal zu löschen und nen neuinstall zu machen, dennoch würde es mich interessieren, ob dort irgendwie erwähnt wird, das man sich dieses Update runterladen muss! Na auf jeden Fall läuft es nun! Konnte mir nach dem Live Update ganz einfach ein Profil erstellen! Zwinker

Gott sei dank ;( och is des schön nun kann ich och spielen!

Nochmal vielen Dank für deinen Hinweis...
Zitieren
#9

Das ist doch mal ne gute Nachricht Smile...un kein Ding ne...wie heißt denn dein Gamertag bei xbox?...dann kann ich dich wenn ich darf ja ma adden oda so Zwinker^^

Ok viel Spaß denn beim zocken Zwinker

PS. Und es wird eigentlich in der Installation nichts von einem Windows LIVE Update erwähnt...tja...ich hoffe, dass die das alles im Patch dann mal fixen werden^^
Zitieren
#10

Die Frage ist ja eben wie ich dazu komme mir dieses Update runter zu laden, wenn mir keiner sagt das ich es brauche!
Steht ja nur was vom Live Account und den hab ich ja gleich gemacht! Na egal lang genug drüber aufgeregt, jetzt wird endlich gezoggt!

GL & HF Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin