Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Soldier of Fortune 3
#1

Na endlich kommt ein Nachfolger.
Gelesen habe ich das das Spiel wie die ersten beiden teile nicht in Deutschland rauskommen werden.
Aber trotzdem werde ichs mir kaufen.
Der erste teil wahr nicht gerade der überrenner aber der zweite teil hatte es in sich.
Mal schauen was aus dem neuen wird.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Hier der erste Trailer http://www.gametrailers.com/player/26156.html
Zitieren
#3

Sieht vielversprechend aus.
Wird aber sicher Indiziert.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

Hier noch ein ziemlich blutiger Trailer. Nichts für schwache Nerven D D http://kotaku.com/gaming/clip/new-so...ter-308384.php
Zitieren
#5

Mahlzeit, für die alten hassen auch SoF 2 hat es in sich gehabt aber das geil.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#6

was ich davon gesehn habe ingame und so sah richtig gut aus bin gespannt wie der online modus wird
Zitieren
#7

Das Spiel hat Goldstatus erreicht.

http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1562
Zitieren
#8

Ich weiss ja nicht, wer das Spiel schon gespielt hat, aber ich für meinen Teil finde es ziemlich schlecht D
Grafisch sieht es ziemlich nett aus, auch wenn die Waffen irgendwie total unpassend wirken und der Rest des Spiels auch nicht grade sonderlich berauschend ist...wer auf Gore steht kann sich vielleicht paar Minuten mit dem Spiel amüsieren, aber sonst kann man es wohl ziemlich vergessen und den Namen SoF hat es wohl auch nicht verdient, auch wenn ich persönlich da nicht mitreden kann, da ich nur den ersten Teil mal kurz gespielt hab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin