Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DirtySouth sucht Leute !!
#1

heidiho ihr alle,

ich und meine kumpels haben vor ein paar wochen die idee gehabt, einen eigenen clan aufzumachn....zu dem namen DirtySouth sind wir gekommen, da wir alle aus Bayern (sogar aus der gleichen stadt kommen), also aus dem süden deutschlands kommen.

deshalb suchen wir auch bevorzugt leute aus der unteren hälfte von deutschland...!!!

ihr müsst nicht die übelsten Profis sein, sind wir ja auch nicht...zwei von uns haben erst angefangen...unser leader zockt schon länger....is daher auch besser...

besucht doch einfach ma unsere page...is zwar noch recht neu...aber man findet eigent. alles...

--------> dsclan.oyla11.de

ohne "www" in den browser eingeben....einfach so wies da steht xD

also ich freu mich über bewerbungen oder GB einträge
Zitieren
#2

haudi ho

kom auch aus bayern

ich hab gesehn ihr habt die begrenzung auf 16 gelegt, aber mit ausnahmen...
ich bin im moment 14, könnte ich vllt trotzdem mal mit dir oder einem anderen von eurem clan zocken?

kannst mir ja ne friendrequest schicken ^^

gamertag:

v3n0x (0=null) XD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

kla mach ich....
Zitieren
#4

ICH gründe auch ein Clan

Komme auch aus Bayern/Würzburg
Ja Freu mich schon auf GerasOfWar 2

Denn nen ich Die Leichensammler

D D
Zitieren
#5

cool cool...ja wir wollten extra nen namen der sich auf unsere herkunft bezieht xD.....ich hoff jetzt bloß das sich ma des erste member findet....eigent. wollt er nochma mitzockn und des alle klärn aber....hmm kp...

naja hoff des wird noch

viel glück für dein Clan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin