Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


UT sucht dich!
#1

So, stelle hier mal kurz meinen Clan (undead.Troopers) vor:

Also, entstanden ist der Clan erst kürzlich, ist also noch ganz frisch. Bis jetzt sind wir 4 Member, welche allesamt im GoW Squad spielen. Neben GoW spielen wir noch Lost Planet und Uno, aber natürlich sind wir für weitere Spiele offen. Zwinker

Einen Sponsor haben wir zwar noch nicht, aber wir sind ja wie gesagt noch nicht lange dabei. Unsere Anforderungen sind nur ein wenig Skill und ein präsentes erscheinen. Das Alter ist egal, solange man sich ordentlich verhält.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch auf unserer Homepage, ICQ (276185015) oder per Mail (julian-r@gmx.de).

Fragen könnt ihr selbstverständlich in diesem Thread stellen.

Gruß,
UT Mech

___________________________________________________________________

[Bild: 2.jpg]
Zitieren
#2

ja man ich hätte interresse wie siehts bei euch aus weil ich zock nur gow hätte lust mit euch so probe zu zocken nimm mich einfach mal in deine buddy:
baerengangster.


man sieht sich
Zitieren
#3

Update:

Haben jetzt eine neue Domain (http://www.ut-gaming.com) und ein neues Forum! Smile

Gruß,
Julian
Zitieren
#4

hat eine gewisse ähnlichkeit mit der Page von eAxis

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

Zitat:Original von M4yB3
hat eine gewisse ähnlichkeit mit der Page von eAxis

Ähm nein, außer der Navi kein Stück.
Zitieren
#6

:P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin