Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


vista spieler für shadowrun gesucht!
#1

hi @ all,

da Shadowrun glücklicherweise über die Funktion verfügt, mit Vista-Spielern zusammen zu spielen und es dafür u.a. auch Erfolge gibt, suche ich ein paar Vista-Shadowrun-Spieler. Wer einer ist, kann mich gerne in die Friendlist adden. Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Vista-Spieler melden würden...

thx schon mal im vorraus. Zwinker
Zitieren
#2

Hi

also der Suche schließe ich mich ebenfalls an, mein Gamertag ist VoT Zelos... wer also Vista-Spieler ist soll mich einfach mal adden^^
Zitieren
#3

Wie gefällt euch Shadowrun denn so???
Hatte es letztens schon in der Hand habs dann aber doch wieder zurück gelegt...
Zitieren
#4

Vista User hier,die Spielen möchten?
Brauch noch die 2 Vista erfolge..
Zitieren
#5

habs mal gespielt ...

mir hats nich so gefallen ..D

knapper umfang ... Rolleyes
Zitieren
#6

Es geht hier auch nicht darum obs dir gefällt,sondern werden hier vista gamer gesucht!
Zitieren
#7

wenn du mal alle posts gelesen hättest wüsstest du dass Suk-Op eine frage an alle gestellt hat...

und wieder einmal : erst lesen, denken, danach posten .!
Zitieren
#8

juhu..
hab heute mit einem vista gamer gespielt..kein wunder das er 1. war D
Aber der ist direkt wieder rauß und hab daher nur einen erfolg..!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin