Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LdV sucht Legionäre
#11

Zitat:Original von Abyss
Red Art bewirb dich bei VoT die nehmen dich sicher Zwinker

was solln das jetzt heissen? +ggg+
Zitieren
#12

naja man sollte es nicht unterstützen
wenn das Spiel erst ab 18+ ist sollte man nicht 14 oder 13 Jährige in einen Clan aufnehmen
Zitieren
#13

seh ich eig auch so, aber ich such ja jetzt schon fast seit dem release nen clan xD

naja, irgendwann nimmt mich schon jmnd auf... *hoff

Zitat:Red Art bewirb dich bei VoT die nehmen dich sicher Augenzwinkern

naja, ich könnz ja mal versuchen ^^

€dit:
sag ma abyss, bist du nicht auch bei VoT?? hab grad nachgeschaut und dann bei dir den link zu seite gefunden

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#14

Ja ich war mal bei VoT hab aber aus zeitgründen aufgehört da ich meisten nur gegen 23 oder 0 Uhr zocke und die Jungs zocken etwas früher.

Ansonsten fand ich die Atmosphäre beim zocken eigentlich immer ziemlich cool.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#15

Zitat:Original von LdV Bergmönch
naja man sollte es nicht unterstützen
wenn das Spiel erst ab 18+ ist sollte man nicht 14 oder 13 Jährige in einen Clan aufnehmen


Hast du dir mal den KoR CLan angeschaut die sind alle 13 und 14 und treten jedem in den Arsch.. ich denke es kommt aufs Können und auf die Teamfähigkeit an und nicht aufs Alter" Red Art kannst mal bei Training vorbeischaun wie isn dein XBL gamertag?
Zitieren
#16

es redet ihr auch keiner davon was Kids in diesem alter drauf haben, wir reden jediglich darüber, das Kids mit 13-14 diese Games nichtmal annähernd besitzen dürften.

GT: maYbe qp
Zitieren
#17

naja, aber wenn es einem die eltern erlauben, so wie bei mir... meine eltern wissen ja dass ich nicht durchdrehe und amoklaufe, da kennen sie mich viel zu gut.... sie wissen ja auch was in dem game vorkommt und sie denken dass ich genug geistige kompetenz besitze das darin vorkommende bildmateriel richtig zu verarbeiten und das nicht nachzumachen....

alles klar?

B2T

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#18

ja ok ich find es trotzdem ziehmlich hart wenn man sowas in dem alter von 13 14 zockt aber was tuht das zur sache wenn es die eltern erlauben
Zitieren
#19

[Bild: gow_misc_btt.gif]


wie red schon sagte B2T


wer noch weiters darüber schreiben möchte kann das hier machen.


by:Abyss

Musste einfach den schönen BTT Banner reinpacken lol

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin